Autor Thema: neues Auto  (Gelesen 200 mal)

Offline daciageha

  • Sandero Freund
  • **
  • Beiträge: 11
    • KSC08-Ilmenau
neues Auto
« am: 02. Oktober 2014, 19:49:36 »
verabschiede mich dann mal bis ich wieder mal einen Sandero hab, vorerst fahr ich erst mal Suzuki passend zum Motorrad. An euch eine schöne Zeit hier im Forum.

Offline Sandofan

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1686
  • Sandero II Ambiance 1,2 16V LPG - Klang & Klima -
Re: neues Auto
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2014, 19:56:52 »
Schade Gerhard. :-[

Wünsche Dir mit dem "Neuen" allzeit gute und knitterfreie Fahrt. :thanks:
Ich kann immer noch alles wie mit 20 Jahren - nur nicht am gleichen Tag!

Offline diesonja

  • Forumputze
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 663
Re: neues Auto
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2014, 20:10:55 »
Da schließ ich mich an. Ist aber kein Grund, sich hier abzumelden. Einige Mitglieder hier fahren auch schon andere Marken, in grundsätzlichen

Fragen, z. B. rechtlichen, ist da ja kein Unterschied. Als Autofahrer sind wir schließlich alle betroffen.  :D
Sandy 1.4 - Bj.2010 - gebraucht erworben.  Cooooles Auto :-))

Offline daciageha

  • Sandero Freund
  • **
  • Beiträge: 11
    • KSC08-Ilmenau
Re: neues Auto
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2014, 22:04:26 »
Bleib natürlich angemeldet, der Sandero war immer ein sehr guter Wegbegleiter und ich werd ihm auch  nachtrauern. Die Wahrscheinlichkeit ist groß das der nächste wieder ein Dacia wird. Mal schauen wie sich der Suzuki so schlägt im alltäglichem gebrauch. aber wie heißt es hier so schön "Tellerand", da schau ich nun mal leicht drüber. Wollte mal etwas mehr wie 75 Pferdchen im Stall und da hat Dacia nun nicht allzuviel zu bieten, zwar 90 im Sandero oder 105 im Duster. Die 90 sind aber Turbo Pferdchen und da bin ich nicht garso begeistert von. Der Duster in der Ausführung wäre mir aber teurer gekommen wie der Suzuki und die Farbe passt mit Schwarzmetallic bestens zum Suzuki Motorrad im Stall. Danke an euch zwei.

Offline altamm

  • admin
  • *****
  • Beiträge: 1973
Re: neues Auto
« Antwort #4 am: 03. Oktober 2014, 15:59:56 »
Ich wünsche Dir immer freie Fahrt und schön, daß Du uns erhalten bleibst. Wenn Fragen sind, weißt Du wo Du uns findest.   Oh
Sandero 1.4 MPI - 2009 / http://www.armin-saar.de/

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----