Autor Thema: Rechnungsbelege nachverlangen...  (Gelesen 134 mal)

Offline John55

  • Sandero Freund
  • **
  • Beiträge: 34
Rechnungsbelege nachverlangen...
« am: 24. Mai 2020, 11:32:47 »
guten morgen zusammen,
Beim Umzug sind mir leider ein paar Rechnungsbelege (Inspektionen u.s.w.) meines Sandero abhanden gekommen...diese bräuchte ich aber dringend wenn ich das Auto eines Tages
verkaufen möchte. Ob ich diese Belege,also Kopien beim Händler nachfragen könnte,was meint ihr? Der müsste doch alles im PC haben...vom Januar 2018 an

wünsche anbei einen recht schönen Sonntag :)

Offline heinz

  • Sandero Meister
  • ******
  • Beiträge: 786
Re: Rechnungsbelege nachverlangen...
« Antwort #1 am: 24. Mai 2020, 21:09:00 »
und echte probleme hast du nicht? einfach den händler fragen.  Os Os

Offline Willy

  • Sandero Meister
  • ******
  • Beiträge: 867
  • das meiste Auto/Euro
Re: Rechnungsbelege nachverlangen...
« Antwort #2 am: Gestern um 17:41:05 »
Für solche Sachen  gibt es auch das Serviceheft im Handschuhfach.
Dort sollten (von ordentlichen Werkstätten) die gemachten Inspektionen und Serviceleistungen dokumentiert sein.

Ansonsten verstehe ich die Frage nicht. Rechnungen wären eigentlich nur für Zusatzteile und Erweiterungen notwendig.
Bei möglichem Verkauf zählt der Zeitzustand.
Willy, der Sparsame

 

Uhr Generator Weiter Zum

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----