Autor Thema: TÜV Rheinland sucht Werkstatttester  (Gelesen 1614 mal)

Offline pumi

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 53
TÜV Rheinland sucht Werkstatttester
« am: 15. Oktober 2014, 07:52:00 »
https://www.werkstatttester.com/


Der Tüv Rheinland sucht Werkstatttester. Das ganze sieht so aus, dass ihr euch online auf der oben genannten Seite registriert und wenn das Auto für den Test passt, melden sie sich bei euch und vereinbaren einen Termin in der Testwerkstatt. Ob ihr selbst als Kunde hinfahrt oder jemand in eurem Namen in die Werkstatt fährt ist unterschiedlich. Das Testergebnis bekommt ihr nicht mitgeteilt. Aber euer Fahrzeug ist danach natürlich wieder im Ausgangszustand. ;)

Es werden über diesen Test die Servicekosten übernommen ohne Einbauarbeiten aber teilweise mit Ölwechsel. Variiert aber auch. (Kumpel mit Golf Cabrio musste statt 600 euro nur 250 euro zuzahlen) Wenn Arbeiten anstehen, die so nicht vorgesehen waren, werdet ihr natürlich ganz normal vorher gefragt, ob diese durchgeführt werden sollen.

Hab mich da auch registriert allerdings ist Seat aktuell nicht im Kundenstamm. ;) VW und Renault/Dacia aber schon.
von 02/2009 - 05/2014 einen Sandero 1,4 MPI Laureate in sand-beige
seit 06/2014 Seat Ibiza 1,2 TSI iTech in schwarz

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dacianer-----dustercommunity-----sandero-forum-----