Autor Thema: LPG Anlage Dacia Sandero 1,6 MPI (Motorkennung K7M 710)  (Gelesen 311 mal)

Offline Timilein

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
LPG Anlage Dacia Sandero 1,6 MPI (Motorkennung K7M 710)
« am: 07. November 2014, 20:31:11 »
Hallo an alle Sandero-Freunde,

ich war nur hier im LPG-Bereich im alten Forum unterwegs und würde gerne die Erfahrungen weiter teilen.

Bin momentan bei 174.500 Km auf Gas (Baujahr 2009/03, Anlage gleich eingebaut), Prins VSI-Anlage mit Flash-Lube (Saugprinzip "Nuckelflasche"), heute wurde nach 40.000 Km der Gasfilter gewechselt, war auch höchste Zeit. Demnächst kommt der Sandero zur Inspektion in die Werkstatt inklusive Kontrolle des Ventilspiels. Ich werde dann versuchen, die Werte für Ein-/Auslassventil "vorher nachher" zu posten. Ach ja der Tank ist knapp vorm Durchrosten nun muss ein neuer her, der dann schön eingewachst wird.

Beste Grüße Timilein

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dacianer-----dustercommunity-----sandero-forum-----