Autor Thema: Aufpassen ! "Falsche" Türöffner  (Gelesen 545 mal)

Offline Knickohr

  • Sandero Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 51
    • Der Sternhimmel über Ulm
Aufpassen ! "Falsche" Türöffner
« am: 02. Dezember 2014, 13:27:20 »
Aufpassen, in der Bucht werden gerade wieder mal "günstige" Türöffner für Innen angeboten, die nicht bei den "alten" Modellen passen. Obwohl der Verkäufer sie in der Kompatibilitätsliste aufgeführt hat, passen sie nicht für einen Sandero (Stepway) bis Baujahr 2012 und somit wohl auch nicht für den "alten" Duster und Logan MCV !

Am ehesten daran zu erkennen, wenn man sich das zentrale Befestigungsloch auf den eingestellten Fotos genauer anschaut. Ist mir leider auch erst aufgefallen, als ich die Dinger in der Hand hatte :(

Hier die Gegenüberstellung, links der angebotene Artikel, rechts das "Original" :

Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen


Am Besten ein Foto von der Rückseite vor dem Kauf verlangen.

Ob sie für die neuen Modelle ab 2013 passen, weiß ich nicht. Müßte mal jemand überprüfen.

Thomas

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----