Autor Thema: lautsprecherkabel sandero ambiance 2  (Gelesen 678 mal)

Offline harrahalmes

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 206
Re: lautsprecherkabel sandero ambiance 2
« Antwort #15 am: 13. Juli 2014, 15:48:38 »
  Op

Na also, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!  ;D
Tired of german techno? Try some romanian metal. Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen


Sandero 1,2 16V LPG Lauréate II arktisweiss seit 25.10.12
  Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen
  (LPG)
Mods: einige...

Offline harrahalmes

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 206
Re: lautsprecherkabel sandero ambiance 2
« Antwort #16 am: 13. Juli 2014, 17:12:54 »
die tweeter sind aber noch nicht dran, das wird knifflig werden.

Wo willstn die hinsetzen und was ist knifflig?
Tired of german techno? Try some romanian metal. Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen


Sandero 1,2 16V LPG Lauréate II arktisweiss seit 25.10.12
  Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen
  (LPG)
Mods: einige...

Offline Maty

  • Sandero Freund
  • **
  • Beiträge: 13
Re: lautsprecherkabel sandero ambiance 2
« Antwort #17 am: 13. Juli 2014, 17:27:18 »
so nun ist alles eingebaut, hinten und vorne auch die Tweeter und es geht sogar alles. 8)

naja ich sagte ja, das vorne in den Türübergängen so ziemlich große Stecker verbaut sind, da bekommt man keine kabel durch.
also musste ich die vorhandenen kabel auseinanderschnippeln, diese kabel sind aber recht knapp gehalten und liegen auch noch doof, so das man schlecht rankommt. Ich habe die Kabel dann mit anderen kabel verlängert, so das ich die Kupplungen auch ordentlich positionieren kann, die liegen im Fußraum unterhalb des Teppich neben der Polesterolplatte.
Die Tweeter liegen oben rechts und links direkt unter der Scheibe. da habe ich die Verkleidung an den Holmen etwas gelöst, damit ich die Kabel dahinten lang legen konnte.
Irgendwann ist noch der Verstärker dran, der wieder, wie im alten Sandero unter den Beifahrersitz kommt.
man merkt doch ganz schön den Unterschied zwischen 16er und 13er Boxen. richtig guter Sound.

Offline harrahalmes

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 206
Re: lautsprecherkabel sandero ambiance 2
« Antwort #18 am: 14. Juli 2014, 05:42:28 »
Wenn die Frequenzweiche eher klein gehalten ist hätte sich als Tweeter-Einbauplatz auch der Bereich um das Spiegeldreieck angeboten, dann hättste alle Klemmstellen in der Tür gehabt...
Tired of german techno? Try some romanian metal. Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen


Sandero 1,2 16V LPG Lauréate II arktisweiss seit 25.10.12
  Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen
  (LPG)
Mods: einige...

Offline Maty

  • Sandero Freund
  • **
  • Beiträge: 13
Re: lautsprecherkabel sandero ambiance 2
« Antwort #19 am: 21. Juli 2014, 21:56:09 »
Heute habe ich meinen kleinen subwoofer eingebaut, den ich schon im ersten sandero drin hatte, funktioniert sogar.

Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen


das Massekabel habe ich an der schiene vom Beifahrersitz befestigt, kann man doch machen oder ?

Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen


der Tweeter sieht richtig niedlich aus in der ecke  ;D für die Lüfterdüsen habe ich meine alten Chromblenden plus Ring aus dem ersten verwendet, so als Erinnerung :'(

Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen


Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen


hinten die tweeter, habe ich erstmal so angeklebt, mal schauen ob das hält

Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen


da liegt die weiche

Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen

Offline PatrickWienands

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: lautsprecherkabel sandero ambiance 2
« Antwort #20 am: 11. Februar 2015, 10:34:45 »
Hallo Maty, ich hoffe du bekommst noch mit das ich in deinem fast totem Beitrag etwas frage. Wie ich sehe hast du eine komplett neue Blende in deinem Dacia verbaut, kannst du mir sagen wo du diese kaufen konntest? Ich finde lediglich eine einzelne Radioblende die halt den offenen Platz am Radioschacht abdeckt, nachdem ich das Plug&Play Radio ausgebaut und gegen ein Kenwood KMM-264 getauscht habe. Wenn du keine Links posten darfst, wäre ich dir wirklich dankbar wenn du mir diesen per Nachricht schicken würdest  :)

Offline Sandofan

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1671
  • Sandero II Ambiance 1,2 16V LPG - Klang & Klima -
Re: lautsprecherkabel sandero ambiance 2
« Antwort #21 am: 11. Februar 2015, 19:00:42 »
Hmm...., da Maty am 02.Okt.2014 letztmalig online war...... Ox Ox
Ich kann immer noch alles wie mit 20 Jahren - nur nicht am gleichen Tag!

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----