Autor Thema: Tempomat, Nachrüsten sinnvoll?  (Gelesen 1457 mal)

Offline Tester68

  • Sandero Freund
  • **
  • Beiträge: 18
Tempomat, Nachrüsten sinnvoll?
« am: 07. Januar 2015, 15:04:07 »
Hallo Zusammen,

wollte mal kurz die Frage in den Raum stellen ob hier schon jemand seinen Sandie auf Tempomat umgebaut hat und wenn ja welche Erfahrungen vorliegen.
Denke darüber nach mal "Waeco MS-50" als kostengünstige Alternative zu probieren. (Wenn hier nicht schon schlechte Erfahrungen bekannt sind)

Ach ja, war früher schon mal hier im Forum und jetzt nach längerer Pause wieder ;-)

Grüße aus Unterfranken

Offline heinz

  • Sandero Meister
  • ******
  • Beiträge: 797
Re: Tempomat, Nachrüsten sinnvoll?
« Antwort #1 am: 13. Januar 2015, 18:57:09 »
ich habe seit knapp 5 jahren eine waeco ms880 drin. funktioniert tadellos. 68ps dci

 

Uhr Generator Weiter Zum

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----