Autor Thema: Melkus RS2000  (Gelesen 682 mal)

Offline Sandofan

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1885
  • Sandero II Ambiance 1,2 16V LPG - Klang & Klima -
Melkus RS2000
« am: 17. Februar 2015, 22:24:48 »
Schade, das könnte mein Neuer sein. Ou

Melkus RS2000

Gibt es die Firma noch?
2012 Insolvenz und dann? Os

DDR - Sportwagen
Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen

Offline altamm

  • admin
  • *****
  • Beiträge: 2317
  • Sandero 1 - ohne alles
Re: Melkus RS2000
« Antwort #1 am: 18. Februar 2015, 07:06:44 »
Sandero 1.4 MPI - 2009 / http://www.armin-saar.de/

Offline Willy

  • Sandero Meister
  • ******
  • Beiträge: 824
  • das meiste Auto/Euro
Re: Melkus RS2000
« Antwort #2 am: 18. Februar 2015, 22:16:25 »
Ja - die Webseite gibt es noch . Die Firma im Prinzip auch noch , aber so wie ein Bekannter von mir vor einiger Zeit erzählte ,
wird derzeit nur Werkstattbetrieb (Reparatur, Instandhaltung, kleinere Umbauten) gemacht.   
Die Finanzlage ist wohl sehr schwierig für neue Fahrzeuge.
Für die Neuauflage  (RS2000) gab es wohl einige Bestellungen, aber die wurden auch nicht alle ausgeliefert.
Deshalb die Insolvenz.

Auf der Webseite gibts ja Kontaktangaben   - bei Interesse einfach mal anfragen.
Willy, der Sparsame

Offline Johann

  • Sandero Freund
  • **
  • Beiträge: 31
Re: Melkus RS2000
« Antwort #3 am: 19. Februar 2015, 17:56:58 »
Viel interessanter finde ich als alter Bremer das es bald die Automarke Borgward wieder geben soll. Zwar in Chinesicher Hand aber immer hin.  Pq

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kultauto-borgward-isabella-rueckkehr-einer-legende.29a5bc4c-4293-4590-8408-e560bca84044.html

Offline Sandofan

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1885
  • Sandero II Ambiance 1,2 16V LPG - Klang & Klima -
Re: Melkus RS2000
« Antwort #4 am: 19. Februar 2015, 19:29:33 »
Viel interessanter finde ich als alter Bremer das es bald die Automarke Borgward wieder geben soll. Zwar in Chinesicher Hand aber immer hin.  Pq

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kultauto-borgward-isabella-rueckkehr-einer-legende.29a5bc4c-4293-4590-8408-e560bca84044.html

 -:: -:: Mein zweites Auto war eine Borgward Isabella TS. Weis mit roten Ledersitzen. Und die als Liegesitze. Of
Diesem Auto trauere ich heute noch nach.
Für mich kam nie was besseres nach. Ot
Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----