Autor Thema: Teppichmatte vergessen.  (Gelesen 720 mal)

Offline Johann

  • Sandero Freund
  • **
  • Beiträge: 31
Teppichmatte vergessen.
« am: 17. März 2015, 13:20:35 »
Ich war letzte Woche vor meinen Kurzurlaub noch Autowaschen. Als ich in menem Urlaubsort, Neuharlingersiel in einer 5 Sterne Jugendherberge war, fiel mir auf da fehlt doch eine Matte. Natürlich die auf der Fahrerseite.
Als ich wieder zu Hause war angerufen ob meine Automatte da noch ist - nein nichts abgegeben.
Also mußte eine Neue her. Bei Ebay nachgeguckt nur komplette Sätze. Ein Händler hatte den Satz für ingesamt 24,90 Euronen inkl. Versand. Bestellt und heute angekommen.
Was soll ich Euch sagen. Die Matten passen genau  und sind von deutlich besserer Qualität als die Originalen. Die für hinten sind sogar länger und gehen weiter unter die Vordersitze.
Auch sind die Matten rutschfester und auch nicht so weich.
Fazit besser die nachgemachten als die Originalen.  :thanks:

Offline diesonja

  • Forumputze
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 658
Re: Teppichmatte vergessen.
« Antwort #1 am: 17. März 2015, 18:58:24 »
Könnten wir den Link bitte bekommen ?
Sandy 1.4 - Bj.2010 - gebraucht erworben.  Cooooles Auto :-))

Offline Johann

  • Sandero Freund
  • **
  • Beiträge: 31
Re: Teppichmatte vergessen.
« Antwort #2 am: 17. März 2015, 19:12:37 »
Hier ist der link

http://goo.gl/FUkQum

(Link gekürzt by altamm)

Offline hallsa

  • Sandero Kenner
  • ****
  • Beiträge: 197
Re: Teppichmatte vergessen.
« Antwort #3 am: 19. März 2015, 17:16:34 »
Habe Fußmatten am Dienstag nachmittag bestellt und heute Donnerstag schon erhalten.
Passen sehr gut. Pq
Habe aber € 24,89 bezahlt. Ov Bei dem selben Verkäufer.
Dacia, Sandero Ambiance 1,4 MPI ohne Klima.
Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen
 

Offline Sandofan

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1667
  • Sandero II Ambiance 1,2 16V LPG - Klang & Klima -
Re: Teppichmatte vergessen.
« Antwort #4 am: 19. März 2015, 17:57:00 »
Na, da werde ich wohl auch mal. Ox
Speziell die Matte auf der Fahrerseite hat ihre besten Zeiten hinter sich. Ou
Ich kann immer noch alles wie mit 20 Jahren - nur nicht am gleichen Tag!

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----