Autor Thema: Innenraum-Optik  (Gelesen 2371 mal)

Offline lescontesdehoffmann R.I.P.

• Sandero Profi
Innenraum-Optik
« am: 01. August 2015, 22:11:02 »
01.08.2015
km 64299

Dank der vielseitigen Fähigkeiten von Thomas (Knickohr) wird auch in meinem Steppy die Innenraumoptik verändert/individualisiert.
Dies betrifft die Türgriffe, Mittelblende und die Spiegelkappen.

Begonnen habe ich mit den Türgriffen. Die Griffe besitzen eine Reihe von Rastnasen (Bild 2). Zur Demontage habe ich einen Schlitzschraubendreher zum Abhebeln verwendet. Man setzt diesen oben an der Türgriffabdeckung an und hebelt diese vorsichtig aber mit Kraft von oben nach unten ab (Bild 3).
Nicht wundern, es kracht ordentlich im "Gebälk".

Die Montage der neuen Türgriffabdeckungen erfolgt in umgekehrter Reihenfolge.
Stepway1 dci90, flammenrot, Klang-Klima, Elektropaket, Mittelarmlehne, Hängerkupplung, Einparkhilfe, Erstzulassung: Nov. 2011

• Sandero Profi
Re: Innenraum-Optik
« Antwort #1 am: 01. August 2015, 22:12:26 »
So sieht das dann fertig aus:
Linke Seite Bild 1
Rechte Seite Bild 2

Stepway1 dci90, flammenrot, Klang-Klima, Elektropaket, Mittelarmlehne, Hängerkupplung, Einparkhilfe, Erstzulassung: Nov. 2011

• Sandero Profi
« Antwort #2 am: 03. August 2015, 08:24:27 »
02.08.2015

Heute gings an die Mittelblende. Da ich ja eine Beleuchtung integriert habe, musste diese noch angepasst werden. Die Demontage der Mittelblende und Anleitung für die Beleuchtung wurde an anderer Stelle schon beschrieben: http://sandero-freunde.de/index.php/topic,191.0.htmll .

• Sandero Profi
« Antwort #3 am: 03. August 2015, 08:30:23 »
Alles wieder anschließen und in jedem Fall vor dem Zusammenbau alle Funktionen überprüfen.

• Sandero Profi
« Antwort #4 am: 03. August 2015, 08:31:58 »
Und so sieht das Ganze fertig aus.

Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dacianer-----dustercommunity-----sandero-forum-----