Autor Thema: Wieder ein Neuer in der Sandero Runde  (Gelesen 3087 mal)

Offline PeterFl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Wieder ein Neuer in der Sandero Runde
« am: 08. August 2015, 12:43:35 »
 OrHallo Leute,
ich bin seit heute hier neu im Forum angemeldet, und freue mich auf viele interessante Mitteilungen und Erfahrungsberichte.
Leider muß ich noch drei Monate warten , bis ich meinen Sandero geliefert bekomme.

Erst einmal einen Gruß an alle.

Peter
Dacia Sandero Celebration TCE 90 LPG

Offline Willy

  • Sandero Meister
  • ******
  • Beiträge: 809
  • das meiste Auto/Euro
Re: Wieder ein Neuer in der Sandero Runde
« Antwort #1 am: 08. August 2015, 13:35:27 »
Herzlich willkommen.
soll er so rot wie auf dem Bild werden ?
Hat die Probefahrt, die technischen Daten oder anderes zur Entscheidung beigetragen ?

3 Monate --- ziehen sich manchmal hin.....
Willy, der Sparsame

Offline Gerald

  • Sandero Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Wieder ein Neuer in der Sandero Runde
« Antwort #2 am: 08. August 2015, 14:19:17 »
Willkommen Os
Dacia Sandero Stepway2 Prestige
Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen
 

Offline hallsa

  • Sandero Kenner
  • ****
  • Beiträge: 202
Re: Wieder ein Neuer in der Sandero Runde
« Antwort #3 am: 08. August 2015, 15:55:17 »
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Drei Monate gehen auch vorbei. Mancher hier in der Runde hat noch länger warten müssen q<
Dacia, Sandero Ambiance 1,4 MPI ohne Klima.
Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen
 

Offline Sandofan

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1726
  • Sandero II Ambiance 1,2 16V LPG - Klang & Klima -
Re: Wieder ein Neuer in der Sandero Runde
« Antwort #4 am: 08. August 2015, 17:35:41 »
Willkommen  ;)
Ich kann immer noch alles wie mit 20 Jahren - nur nicht am gleichen Tag!

Offline PeterFl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Wieder ein Neuer in der Sandero Runde
« Antwort #5 am: 08. August 2015, 18:45:26 »
ja, er soll Flammrot werden.
Ich finde die Farbe einfach toll.
Probefahrt? Hm. Ich habe im großen Umkreis keinen Händler gefunden, der den TCE 90 stehen hatte.
Geschweige denn als Gaser.
Meine Bestellung basiert auf :" Pures Vertrauen."
Dacia Sandero Celebration TCE 90 LPG

Offline altamm

  • admin
  • *****
  • Beiträge: 2087
  • Sandero 1 - ohne alles
Re: Wieder ein Neuer in der Sandero Runde
« Antwort #6 am: 08. August 2015, 19:29:04 »
Hallo PeterFL, gute Entscheidung für deinen Sandy. Dein " pures Vertrauen " wird belohnt, Qualität ist am Anfang kein Thema.
Willkommen bei uns.   :D
Sandero 1.4 MPI - 2009 / http://www.armin-saar.de/

Offline diesonja

  • Forumputze
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 675
Re: Wieder ein Neuer in der Sandero Runde
« Antwort #7 am: 08. August 2015, 19:35:17 »
Hi PeterFl,  herzlich willkommen bei uns.   Oh
Sandy 1.4 - Bj.2010 - gebraucht erworben.  Cooooles Auto :-))

Offline PeterFl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Wieder ein Neuer in der Sandero Runde
« Antwort #8 am: 08. August 2015, 20:25:49 »
Nur am Anfang?
Da erhoffe ich mir doch ein wenig mehr.   :-)
Dacia Sandero Celebration TCE 90 LPG

Offline Willy

  • Sandero Meister
  • ******
  • Beiträge: 809
  • das meiste Auto/Euro
Re: Wieder ein Neuer in der Sandero Runde
« Antwort #9 am: 08. August 2015, 20:58:20 »
Da hast du Recht. 
Die Celebration Sondermodelle sind schließlich schon eine sehr gute  Ausstattungsvariante für den einfachen Sandero.
Danach folgen gleich die Stepway Modelle.   Der  etwas schlechte Ruf stammt ausa der Vergangenheit . Seit spätestens 2012
ist die Verarbeitungsqualität deutlich verbessert worden.  Setdem  sind kaum noch Klagen bekannt.
Bei "pures  Vertrauen"  wäre noch interessant zu erfahren  Vertrauen in oder auf was ?
Bekannter fährt schon sowas  oder  sieht man jetzt häufiger   oder Vergleich verschiedener Kleinwagen   oder   
'der Mehmet ist so vertrauenswürdig'   oder  was anderes ?

Bei 3 Monaten Zeit  - sollte eigentlich Zeit für eine Probefahrt sein.
Das ist ja als Basis ein Tce90 Benziner  und der wird wohl verfügbar sein .
LPG ist ja Alternativversorgung.   

Ich hatte zwar nicht soviel Zeit mit warten zu verbringen, aber ich hatte festgestellt, daß es hilfreich sein kann sich eine Liste
der Fragen und Probleme (Einstellungen & Funktionen, wo finde und (de)aktiviere ich was ) sowie die spezielleren Fragen zu Sonderaustattungen.
Auch ist es hilfreich im Vorfeld die Versicherungsangebote zu vergleichen, da meist mit der Auslieferung auch ein
entsprechendes AH-Angebot gemacht wird.    Da kann man schon verbereitet sein und entschärft damit den ggf. auftretenden Druck.

Naja - ist ja noch Zeit .......
Willy, der Sparsame

Offline Mondeo214

  • Sandero Profi
  • *****
  • Beiträge: 387
  • Viel Auto für wenig Geld
Re: Wieder ein Neuer in der Sandero Runde
« Antwort #10 am: 01. Januar 2016, 19:26:49 »
Hallo und ganz herzlich willkommen
Duster Laureate,1,6l 2WD Basaltgrau,Bj.12/2011,TFL,PDC,Auspuff 90mm rund geschweißt,2.Innenleuchte hintere Sitzbank LED,MAL,Radio mit Bluetooth,SD,USB,CD,und Freisprecheinrichtung,Navi,Magnethalterungen für Navi und Smartphone,

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----