Autor Thema: Heute entdeckt.  (Gelesen 621 mal)

Offline Sandofan

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1905
  • Sandero II Ambiance 1,2 16V LPG - Klang & Klima -
Heute entdeckt.
« am: 22. August 2015, 19:48:00 »

Heute, kurz vor der Haustür entdeckt.

Es gab auch vor 40 Jahren schon schöne Autos. :thanks:

Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen


Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen


Schade, dass es hier so spiegelte.

Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen


Auch die Armaturenbretter und vorallem die Lenkräder mit Hupring hatten was.

Erinnert mich an meine zweite Fahrstunde 1967. Kadett A, weisses Lenkrad, verchromter Hupring. Wenden auf der Stelle.

Beim Rückwärtsfahren Blick nach hinten und vorne mit den Händen immer in den Hupring gehämmert.  Ou
An diesem Tag hatte ich meinen Fahrlehrer geschafft. Or
Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen

Offline heinz

  • Sandero Meister
  • ******
  • Beiträge: 696
Re: Heute entdeckt.
« Antwort #1 am: 23. August 2015, 08:15:06 »
ja, da werden alte erinnerungen wach.

mit so einer fuhr ich 1971 schon als junger schnösel mit einem 'älteren verkäufer', ich glaube der mann war 49, von zürich über wien, brünn, kattowice nach warschawa um irgendwelche textilmaschinen zu verkaufen. und weil der kollege gerade operiert war, fuhr ich die ganze strecke. abenteuer im ostland hinter dem vorhang.

aber es war ein sehr gutes und für die langstrecke vor allem bequemes auto.

 

Uhr Generator Weiter Zum

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----