Autor Thema: Scheibenwischer Beifahrer  (Gelesen 353 mal)

Offline Norry21

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Scheibenwischer Beifahrer
« am: 25. August 2015, 18:29:44 »
Hallo zusammen Ich habe einen Steppi der 1ersten Generation (2010)  Der Scheibenwischer macht beim Beifahrer nur ein Guckloch frei. Gibt es da Alternativen damit der Beifahrer bei Regen auch was von der Strasse sieht Bin für jeden Tipp dankbar. Liebe Grüße Pitter

Offline Sandofan

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1724
  • Sandero II Ambiance 1,2 16V LPG - Klang & Klima -
Re: Scheibenwischer Beifahrer
« Antwort #1 am: 25. August 2015, 18:57:22 »

Auf der Beifahrerseite lassen sich Wischer bis 600 mm verbauen. Erfordert allerdings ein versetzen der Wischerarme um 2 - 3 Zähne.
Ich kann immer noch alles wie mit 20 Jahren - nur nicht am gleichen Tag!

Offline STEPKAY

  • Sandero Freund
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Scheibenwischer Beifahrer
« Antwort #2 am: 27. August 2015, 17:33:12 »
habe bei der ersten (1 Jahr) Durchsicht schon Zerfall der Gelenke am Scheibenwischer vorn zu verzeichnen gehabt.
Da Verschleißteile nicht in Garantie liegen, hat mein Händler einen Gutschein aus der Werbung gezaubert.
Das neue Wischerset DH85 (?) inklusive Ein- und Ausbau gratis, ist wirklich ein qualitativer Sprung. Allerdings
ist das Wischerblatt auch nur 55 das andere 50 cm lang. Jedoch der Wischerarm in Balkenform  liegt ganz flach
auf der Scheibe, so dass die Sicht über die Haube hinweg deutlich besser ist als mit dem Original aus der
Herstellung.

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----