Autor Thema: Biete Dacia Dachbox und Thule Relingträger  (Gelesen 541 mal)

Offline marco1

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Biete Dacia Dachbox und Thule Relingträger
« am: 07. September 2015, 20:43:25 »
Die Dachbox und die Relingträger habe ich im Februar diesen Jahres und habe sie für 3 Wochen auf meinem Dacia gehabt.

Die Relingträger sind von Thule mit wechselbaren Fußsatz für verschiedene Reling und anschlußtypen, kaum Fahrgeräusche das war mir wichtig. Befestigung der Dachbox mittels Nutensteinen.
Die Dachbox ist Original von Dacia 140cm lang, man kann sie von beiden seiten öffnen (Fahrer- und Beifahrerseite).

Preislich habe ich mir für beides zusammen VB300,-€ vorgestellt.

Genau Bezeichnung der der Reintragen ist:
Thule WingBar 961 (118cm lang)
Thule Fußsatz 757 Rapid System für offene Dachreling
Thule T-Nut Adapter

Ein link zu den Bildern
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dacia-dachbox-und-thule-relingtraeger-wingbar-951/359850921-223-4663

Offline altamm

  • admin
  • *****
  • Beiträge: 1690
Re: Biete Dacia Dachbox und Thule Relingträger
« Antwort #1 am: 08. September 2015, 06:01:53 »
Ein kleines Bildchen wäre nett.   ;)
Sandero 1.4 MPI - 2009 / http://www.armin-saar.de/

Offline marco1

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Biete Dacia Dachbox und Thule Relingträger
« Antwort #2 am: 04. November 2015, 18:43:44 »
noch aktuell!!!!!!!

Offline marco1

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Biete Dacia Dachbox und Thule Relingträger
« Antwort #3 am: 19. November 2015, 18:40:39 »
Verkauft

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dacianer-----dustercommunity-----sandero-forum-----