Autor Thema: new Duster 2017  (Gelesen 4779 mal)

Offline Stepway-Man

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
new Duster 2017
« am: 14. Juli 2014, 18:29:46 »

Offline pumi

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 69
Re: new Duster 2017
« Antwort #1 am: 24. Mai 2016, 21:42:54 »
Nun gibt es Neuigkeiten zum duster 2017....

http://www.autobild.de/artikel/dacia-duster-2017-vorschau-und-preis-5205782.html

Das Heck ist ja ein wenig entglitten wie ich finde... Aber offenbar led tagfahrlicht und led Heckleuchten. Man ist gespannt ob der wirklich so kommt, oder das wieder sone foto Montage von der autobild is...
von 02/2009 - 05/2014 einen Sandero 1,4 MPI Laureate in sand-beige
von 06/2014 - 07/2017 Seat Ibiza 1,2 TSI iTech in schwarz
seit 07/2017 Audi A3 Sportback 2.0 TDI in langweiligem Silber

Offline Roli

  • Sandero Kenner
  • ****
  • Beiträge: 193
Re: new Duster 2017
« Antwort #2 am: 25. Mai 2016, 08:14:47 »
  :o   Mir persönlich würde der jetzige Duster ja besser gefallen....... :(
Die Vernunft ist das erste Opfer jeder Gefühlsaufwallung!
F. H., Der Herr des Wüstenplaneten

Offline Mondeo214

  • Sandero Profi
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Viel Auto für wenig Geld
Re: new Duster 2017
« Antwort #3 am: 25. Mai 2016, 12:26:41 »
Hallo Pumi,

also dieser könnte mir weißgott nicht gefallen-

meiner ist Bj 12.2011 und ich bin sehr zufrieden,habe jetzt 69000 km drauf.

Der nächste ist auf jeden Fall wieder ein Duster bzw. ein Stepway-kommt drauf an ob

Schwiegermutter noch bei uns mitfährt oder nicht
Duster Laureate,1,6l 2WD Basaltgrau,Bj.12/2011,TFL,PDC,Auspuff 90mm rund geschweißt,2.Innenleuchte hintere Sitzbank LED,MAL,Radio mit Bluetooth,SD,USB,CD,und Freisprecheinrichtung,Navi,Magnethalterungen für Navi und Smartphone,

Offline pumi

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 69
Re: new Duster 2017
« Antwort #4 am: 25. Mai 2016, 15:38:57 »
ich finde von vorne geht er ja noch. Was mit dem Heck passiert ist weiß ich nicht. Sieht ein wenig so aus wie beim Renegade.... Wie Spielzeug....  Hoffe das haben auch die Leute bei Dacia gemerkt und das Heck doch anders gemacht...

Aber wie gesagt: Autobild verkauft ja auch ganz gerne eigene Fotomontagen, als nächstes Auto.... xD
von 02/2009 - 05/2014 einen Sandero 1,4 MPI Laureate in sand-beige
von 06/2014 - 07/2017 Seat Ibiza 1,2 TSI iTech in schwarz
seit 07/2017 Audi A3 Sportback 2.0 TDI in langweiligem Silber

Offline surfinbird

  • Sandero Freund
  • **
  • Beiträge: 36
  • Sandero Stepway dCi 90 (seit 10/2013)
Re: new Duster 2017
« Antwort #5 am: 26. Mai 2016, 13:47:59 »
Never ever wird der Duster so aussehen. AutoBloed hat in den vergangenen Monaten schon mehrfach am PC generierte Daciamodelle vorgestellt, die wohl allesamt wenig bis gar nichts mit dem  tatsächlichen Modell zu tun haben werden. Mich würde u.a. interessieren, ob Dacia sich in Zukunft tatsächlich von der alten Clio-Plattformverabschieden wird, die ja bis dato Basis für ALLE Daciamodelle ist, seit sich die Marke neu erfunden hat. :)
- Practise what you preach -

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----