Autor Thema: Essen - Motor Show 2015  (Gelesen 1392 mal)

Offline altamm

  • admin
  • *****
  • Beiträge: 1690
Essen - Motor Show 2015
« am: 28. November 2015, 08:21:27 »
Vom 28.11. - 06.12.2015 öffnet wieder die Essen - Motor Show 2015.

Am 27.11. findet der Presse - Previewday statt, auf dem Redakteure exklusiv neue Eindrücke sammeln können.

Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen


http://www.essen-motorshow.de/fuer-besucher/die-essen-motor-show-2015/programm/
Sandero 1.4 MPI - 2009 / http://www.armin-saar.de/

Offline Willy

  • Sandero Meister
  • ******
  • Beiträge: 691
  • das meiste Auto/Euro
Re: Essen - Motor Show 2015
« Antwort #1 am: 28. November 2015, 21:52:37 »
Das ist  , soweit ich das gesehen habe , eine reine Tuning und Show Messe - damit für mich persönlich uninteressant.
Die meisten getunten Autos sind für den normalen Straßenverkehr oder den normalen Gebrauch  nicht mehr benutzbar.
Gerade die "tiefergelegten" sind mehr ein Verkehrhindernis als das es noch gut aussieht.

Ich habe aber 2 lustige Sachen entdeckt.

eine Polizei Corvette, die sicherheitshalber NIE in den Polizeidienst kommen wird.
In  Dresden wurden vor einigen Jahren mal 3 BMW für die Autobahnpolizei   und -verfolgungen in Dienst gestellt.
Die waren nach wenigen Monaten wieder weg, weil sie  wegen technischer Probleme oder "Fehlbedienungen" die meiste Zeit nur in der Werkstatt waren.
Die Vorgesetzten hatten einfach versäumt den Bediensteten auch ein entsprechendes  Fahrtraining angedeihen zu lassen.

Ein "Sportler" aus Holz .
Allerdings wurden da auch die Türen eingespart , was den Komfort erheblich reduziert.
Willy, der Sparsame

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dacianer-----dustercommunity-----sandero-forum-----