Sandero / Stepway > Car - HiFi

Media-Nav

(1/2) > >>

TomDooly:
Mein zukünftiger Dacia hat ein Navigationssystem namens MediaNav.
1.Wie sieht das dabei mit Kartenupdates aus?
2.wer hat Erfahrungen mit dem alternativen System menavrus?
3.ich habe herrausgefunden, dass man bei den integrierten Dacia MediaNav Navigationssystem (welche auf Windows CE basis laufen soll) mehr   Funktionen wie Videos abspielen etc. haben kann, wenn man das Win CE irgendwie freibekommt.

Weiß jemand mehr darüber?

Willy:
Das System "Menavrus" (MEDiaNAV-RUSslandversion) ist eine "geknackte" Version des MediaNav und
basiert auf der Übernahme der Hardware durch Fremdsystem. Es wird ein anderes System gestartet, das die Funktionen der Hardware nutzt.
Wegen Lizenz- und anderer rechtlicher Pobleme mit dem  Navi-System Rechteinhaber ist die Webseite von Menavrus schon seit geraumer  Zeit
nicht mehr wirklich verfügbar.
Es gibt noch einige russische/ukrainische  und  portugisische/brasilianische  Seiten mit  ahlbwegs aktuellen Problembeschreibungen bzw. -lösungen.

Wie schon gesagt:  erst mal probieren und Testen.   Großer  Vorteil:  es sind schon sehr gut ausgestattet  und die Kamera-integration ist
bereits vorbereitet.   Der Funktionsumfang kostet bei anderen Herstellern  mind. 500 Eur mehr. 

Die Updates (System und Karten) sind im ersten Jahr nach Aktivierung kostenlos.  War zumindest 2014 so.

fox_mulder2:
Habe mal ne frage!!! Ich bekomme meinen Stepway erst im 3 monaten :'( aber kann man die farben ändern so wie das bei Renault? oder bleibt der gelb-grünton?

MacSwiss:
Du kannst bei Menaco Themes kaufen.

Hier der Link:

Mondeo214:
Ich würde an Deiner Stelle mal den Händler fragen bei dem Du den Wagen bestellt hast-das
dürfte die naheliegenste Möglichkeit sein. Ox

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln