Sandero / Stepway > Sandero1 - Stepway1

Zahnriemen komplett m. Wasserpumpe kaufen

(1/3) > >>

holdi333:
Hallo zusammen,

demnächst steht ein Zahnriemenwechsel mit Wasserpumpe an. (Sandero 1.2 / 16V / 75 PS)
Bin nun auf der Suche im Netz nach einem Zahnriemensatz mit WAPU.

Hat schon jemand einen kompletten Wechsel machen lassen, die Teile vorab im Internet gekauft und kann mir eine Empfehlung geben? (Fabrikat,wo gekauft, Preis)

Danke!

Sandofan:
Dazu könnte Edda080  (auch hier vertreten) was sagen. Der hat 2013 den Zahnriemen und die Wasserpumpe wechseln lassen.

http://www.dacianer.de/forum/dacia-sandero-ii-forum/11232-zahnriemenwechsel-sandero-1-2-a.html

heinz:
ich hab's in 2015 mit originalteilen machen lassen. zu deiner info: zahnriemenkit 239chf, wasserpumpe 151chf, arbeit 480chf

Haribo:
http://werkstatt.autoscout24.de/autoreparatur/

Sandofan:

Komisch, Edda080 war zwar heute wieder eingeloogt, aber geäußert hat er sich nicht, oder will uns an seinen Erfahrungen nicht teilhaben lassen. Ox

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln