Autor Thema: Garage für 466.000 Euro  (Gelesen 1987 mal)

Offline altamm

  • admin
  • *****
  • Beiträge: 2351
  • Sandero 1 - ohne alles
Garage für 466.000 Euro
« am: 19. Februar 2016, 06:53:06 »
Im Londoner Nobel-Stadtteil Chelsea hat eine Garage zu einem Preis den Besitzer gewechselt, für den es andernorts ein stattliches Einfamilienhaus gibt.
Für 360.000 Pfund, umgerechnet 466.000 Euro, ging der Stellplatz in der Nähe von Harrods und Hyde Park diese Woche in einer Auktion des
Immobilienunternehmens Savills weg. Startpreis waren 180.000 Pfund. Wem die 13 Quadratmeter Stellfläche am Ende einer schmalen Sackgasse am Ende
doppelt so viel wert waren, dazu hüllt sich Savills in Schweigen. Nur so viel: Der Käufer bot über das Internet mit.

Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen


Die Auktion wurde in der britischen Hauptstadt mit einigem Interesse verfolgt, war doch schon der Startpreis ein Zeichen dafür, dass die ebenso erhoffte
wie gefürchtete Abkühlung des Immobilienmarktes noch auf sich warten lässt. Das Ergebnis der Auktion bestätigt dieses Bild – die Zahlungsbereitschaft
für Immobilien aller Art ist in der britischen Hauptstadt nach wie vor hoch.
Sandero 1.4 MPI - 2009 / http://www.armin-saar.de/

Offline heinz

  • Sandero Meister
  • ******
  • Beiträge: 696
Re: Garage für 466.000 Euro
« Antwort #1 am: 19. Februar 2016, 11:40:45 »
und das für eine garage welche nur für linksverkehr geeignet ist.  <;-

Offline altamm

  • admin
  • *****
  • Beiträge: 2351
  • Sandero 1 - ohne alles
Re: Garage für 466.000 Euro
« Antwort #2 am: 20. Februar 2016, 07:48:54 »
Zu dem Preis scheint die Garage mehr eine Geldanlage zu sein als ein Parkplatz. ( Hyde-Park liegt in London-city. )

Wer in Stadtzentren Immobilien  kauft will Geld anlegen, nicht darin wohnen, das wäre bei diesen weit überhöhten

Preisen unwirtschaftlich.
Sandero 1.4 MPI - 2009 / http://www.armin-saar.de/

 

Uhr Generator Weiter Zum

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----