Autor Thema: 2005er Logan 1.4 1100€  (Gelesen 1015 mal)

Offline SanderoDriver78

• Sandero Freund
  • **
  • Dacia 4 a better world!!!!!
2005er Logan 1.4 1100€
« am: 07. März 2016, 10:14:28 »
Hallo Sandy Freunde,

habe hier ein absolutes Top-Angebot auf mobile.de entdeckt.

Dabei handelt es sich um einen Dacia Logan 1.4 mit 75 PS von 2005.
Das besondere dabei ist der neuwertige Zustand und die geringe Laufleistung von NUR 320.000 Kilometer.

Also wer ein gutes und günstiges Auto braucht sollte sich das Angebot nicht entgehen lassen.

Hier der Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=222941285&adLimitation=&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&zipcode=&climatisation=&ambitCountry=DE&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=6600&pageNumber=1

Offline Mondeo214

• Sandero Profi
  • Viel Auto für wenig Geld
Re: 2005er Logan 1.4 1100€
« Antwort #1 am: 07. März 2016, 10:25:26 »
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß ;)
Duster Laureate,1,6l 2WD Basaltgrau,Bj.12/2011,TFL,PDC,Auspuff 90mm rund geschweißt,2.Innenleuchte hintere Sitzbank LED,MAL,Radio mit Bluetooth,SD,USB,CD,und Freisprecheinrichtung,Navi,Magnethalterungen für Navi und Smartphone,AHK,Fahrradträger

Offline Sandofan

• Sandero Obermeister
  • Sandero II Ambiance 1,2 16V LPG - Klang & Klima -
« Antwort #2 am: 07. März 2016, 14:20:03 »

Zum ersten April ist aber noch etwas Zeit. ^-^ ^-^
Vernunft kennt Grenzen - Dummheit nicht! (Prof. Harald Laesch)

Fit kann er nicht gewesen sein - sonst hätte er nicht gedopt!!!

Offline surfinbird

• Sandero Freund
  • **
  • Sandero Stepway dCi 90 (seit 10/2013)
« Antwort #3 am: 07. März 2016, 14:38:31 »
Schönes, praktischen Ablagefach in der Mitte und sogar 'ne AHK  Ou - hintendrauf steht übrigens 1.1er... soll doch n 1.4 MPI sein, oder? Ox
- Practise what you preach -

Offline SanderoDriver78

• Sandero Freund
  • **
« Antwort #4 am: 07. März 2016, 14:39:52 »
KEIN VORZEITIGER APRILSCHERZ!!!!

Dabei handelt es sich um ein TOP Angebot!!!! Einfach HYPER HYPER!!!

Und das beste: Dieses Auto verfügt auch über eine Anhängerkupplung!!!!!

Ich habe schon mit dem Händler Kontakt aufgenommen. Seine unterste Schmerzgrenze ist bei 1099,99€ und dabei ist noch eine kostenlose Probefahrt im aktuellen Dacia Duster als Prestigemodell.

Liebe Sandy Freunde, JETZT ZUSCHLAGEN!!!!!!!!!

Offline harrahalmes

• Global Moderator
« Antwort #5 am: 07. März 2016, 17:35:06 »
Hallo Mr. HYPER, mach mal net so nen Hype um nen alten Logan mit "nur" 320.000 km.

Ich habe mal den großen Verdacht daß Du selbst der Verkäufer bist bzw. Dein bester Kumpel die alte Möhre ums verrecken nicht losbringt. Also halt mal bitte den Ball flach, ok?

LG.
Tired of german techno? Try some romanian metal. Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen

Sandero 1,2 16V LPG Lauréate II arktisweiss seit 25.10.12
  Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen
  (LPG)
Mods: einige...

Offline SanderoDriver78

• Sandero Freund
  • **
« Antwort #6 am: 07. März 2016, 21:41:26 »
Hallo harrahalmes,

Zuerst einmal heiße ich nicht Mr. HYPER, sonder SanderoDriver 78!!!!

Und zweitens: NÖ EINFACH NÖ

Ich bin mit Sicherheit nicht der Verkäufer und sollte ein Bekannter dieses unglaubliche Kraftfahrzeug verkaufen, so hätte ich sofort zugeschlagen. Leider stieß ich auf das Angebot nachdem mein aktueller Sandero schon bestellt wurde.

Und wer kann sich schon zwei Dacias leisten, besonders im Unterhalt???

Offline harrahalmes

• Global Moderator
« Antwort #7 am: 08. März 2016, 04:53:52 »
Wenn sich keiner zwei Dacias leisten kann, besonders nicht im Unterhalt, warum postest Du es dann hier? Du kannst davon ausgehen dass hier jeder bereits einen besitzt.

Also: Erster Beitrag, ohne lang außenrumzureden gleich ein überzogenes Verkaufsangebot? Dazu noch Ausdrücke wie HYPER? Komm mir grad verarscht vor.
Tired of german techno? Try some romanian metal. Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen

Sandero 1,2 16V LPG Lauréate II arktisweiss seit 25.10.12
  Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen
  (LPG)
Mods: einige...

Offline Sandofan

• Sandero Obermeister
  • Sandero II Ambiance 1,2 16V LPG - Klang & Klima -
« Antwort #8 am: 08. März 2016, 07:42:56 »
KEIN VORZEITIGER APRILSCHERZ!!!!

Dabei handelt es sich um ein TOP Angebot!!!! Einfach HYPER HYPER!!!

Und das beste: Dieses Auto verfügt auch über eine Anhängerkupplung!!!!!

Ich habe schon mit dem Händler Kontakt aufgenommen. Seine unterste Schmerzgrenze ist bei 1099,99€ und dabei ist noch eine kostenlose Probefahrt im aktuellen Dacia Duster als Prestigemodell.

Liebe Sandy Freunde, JETZT ZUSCHLAGEN!!!!!!!!!

Jeden Tag steht zwar ein Dummer auf, der auf irgend ein ominöses Angebot hereinfällt, aber ......... dass Du die Menschheit für so dumm hälst und auch noch hier suchst grenzt ja schon fast an Beleidigung. Op
Vernunft kennt Grenzen - Dummheit nicht! (Prof. Harald Laesch)

Fit kann er nicht gewesen sein - sonst hätte er nicht gedopt!!!

Offline heinz

• Sandero Profi
« Antwort #9 am: 08. März 2016, 12:47:14 »
liebe mitstreiter, warum muss ein solches thema so aufgeblasen werden. Ot

es ist doch ganz einfach. wer für einen tausender so'n auto als zweitwagen kauft hat doch ein billiges auto? und wenn es durch die nächste HU kommt (vielleicht lässt die sich vom händler vorzieghen) hast du doch ein auto praktisch ohne abschreibung? und auch mit 320tkm wird das ding wohl noch einige zehntausen laufen. Os

Offline SanderoDriver78

• Sandero Freund
  • **
« Antwort #10 am: 08. März 2016, 13:56:43 »
liebe mitstreiter, warum muss ein solches thema so aufgeblasen werden. Ot

es ist doch ganz einfach. wer für einen tausender so'n auto als zweitwagen kauft hat doch ein billiges auto? und wenn es durch die nächste HU kommt (vielleicht lässt die sich vom händler vorzieghen) hast du doch ein auto praktisch ohne abschreibung? und auch mit 320tkm wird das ding wohl noch einige zehntausen laufen. Os

Servus heinz,

endlich mal ein Sandero Freund, der mich versteht!!!  Oc

Dacia 4 a better world - Das ist mein Motto!!!

Offline DusterFreund83

• Sandero Freund
  • **
« Antwort #11 am: 08. März 2016, 21:34:01 »
Guten Abend meine werten Sandero-Freunde,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen KfZ und nach längeren Recherchen auf die Marke Dacia aufmerksam geworden.

Wie kann es sein, dass solch wunderschöne KRAFTfahrzeuge so günstig zu erwerben sind?

Ich habe mich nun in diesem Forum angemeldet, da ich gehofft habe hier Unterstützung bei einer Kaufentscheidung zu erhalten und siehe da, sofort so ein tolles Angebot  -:: genau so habe ich mir das vorgestellt.  Pq

Ich denke der Logan erfüllt alle von mir gewünschten Kriterien: ausreichend Leistung (WOW), Platz, komfortable Ausstattung!

Ich werde morgen den Händler kontaktieren und einen Besichtigungstermin für das Fahrzeug ausmachen, gibt es von euch noch irgendwelche Tipps auf was ich bei einer Probefahrt achten sollte?

Gruß

Offline SanderoDriver78

• Sandero Freund
  • **
« Antwort #12 am: 08. März 2016, 22:05:47 »
Guten Abend meine werten Sandero-Freunde,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen KfZ und nach längeren Recherchen auf die Marke Dacia aufmerksam geworden.

Wie kann es sein, dass solch wunderschöne KRAFTfahrzeuge so günstig zu erwerben sind?

Ich habe mich nun in diesem Forum angemeldet, da ich gehofft habe hier Unterstützung bei einer Kaufentscheidung zu erhalten und siehe da, sofort so ein tolles Angebot  -:: genau so habe ich mir das vorgestellt.  Pq

Ich denke der Logan erfüllt alle von mir gewünschten Kriterien: ausreichend Leistung (WOW), Platz, komfortable Ausstattung!

Ich werde morgen den Händler kontaktieren und einen Besichtigungstermin für das Fahrzeug ausmachen, gibt es von euch noch irgendwelche Tipps auf was ich bei einer Probefahrt achten sollte?

Gruß

Hallo DusterFreund83,

schön, dass ich dir mit dem von mir gefundenen Angebot helfen konnte.
Ich hoffe der Logan ist noch zu haben.

Aber achten Sie bei der Probefahrt auf die gewaltige Leistung dieses Logans.

Bis dahin gute Fahrt und Dacia 4 a better world!!!

Offline DusterFreund83

• Sandero Freund
  • **
« Antwort #13 am: 08. März 2016, 22:13:04 »
Guten Abend SanderoDriver78,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ich habe schon ein anderes Thema eröffnet, dass mir das Forum bei der Suche meines neuen Autos helfen kann.

Den Logan werde ich mir morgen ansehen wenn er noch zu haben ist und als Übergangsauto kaufen.

Vielen Dank für den Hinweis mit der Leistung, ich hoffe das ich damit klar kommen werde  ;)

Gruß

Offline SanderoDriver78

• Sandero Freund
  • **
« Antwort #14 am: 09. März 2016, 11:32:10 »
Guten Abend SanderoDriver78,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ich habe schon ein anderes Thema eröffnet, dass mir das Forum bei der Suche meines neuen Autos helfen kann.

Den Logan werde ich mir morgen ansehen wenn er noch zu haben ist und als Übergangsauto kaufen.

Vielen Dank für den Hinweis mit der Leistung, ich hoffe das ich damit klar kommen werde  ;)

Gruß

Du kannst uns ja hier von deiner Probefahrt berichtigen  Pq

Bis dahin gute Fahrt und Dacia 4 a better world!!!

Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dacianer-----dustercommunity-----sandero-forum-----