Autor Thema: Maßgerechte Autoreisetaschen  (Gelesen 4393 mal)

Offline lescontesdehoffmann

• Sandero Profi
Maßgerechte Autoreisetaschen
« am: 14. April 2016, 10:15:48 »
Vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant: Maßgefertigte Autoreisetaschen.
Zu finden hier:   http://autotaschen24.de/ger_m_AUTOTASCHEN-SETS_DACIA-1616.html
Stepway1 dci90, flammenrot, Klang-Klima, Elektropaket, Mittelarmlehne, Hängerkupplung, Einparkhilfe, Erstzulassung: Nov. 2011

Offline Roli

• Sandero Kenner
Re: Maßgerechte Autoreisetaschen
« Antwort #1 am: 14. April 2016, 21:49:44 »
Das sind wirklich sehr schöne Taschen, aber für meinen persönlichen Geschmack "janz schön dür"!
Trotzdem vielen Dank für's Zeigen.  :)
Die Vernunft ist das erste Opfer jeder Gefühlsaufwallung!
F. H., Der Herr des Wüstenplaneten

Offline Mondeo214

• Sandero Profi
  • Viel Auto für wenig Geld
« Antwort #2 am: 14. April 2016, 22:13:08 »
Die Taschen sind wirklich genial-danke fürs zeigen
aber um einmal im Jahr in Urlaub zu fahren leicht überteuert Ox
Duster Laureate,1,6l 2WD Basaltgrau,Bj.12/2011,TFL,PDC,Auspuff 90mm rund geschweißt,2.Innenleuchte hintere Sitzbank LED,MAL,Radio mit Bluetooth,SD,USB,CD,und Freisprecheinrichtung,Navi,Magnethalterungen für Navi und Smartphone,AHK,Fahrradträger

Offline lescontesdehoffmann

• Sandero Profi
« Antwort #3 am: 15. April 2016, 10:01:17 »
die taschen sind sicherlich nicht günstig, aber wenn sie eine gute qualität aufweisen und passgenau sind dann auch nicht überteuert. beim sandero sind im set zwei von diesen taschen: http://autotaschen24.de/product-ger-3637-ROLLEN-REISETASCHE-AW603045.html ; und eine solche: http://autotaschen24.de/product-ger-3632-Sport-Autotasche-S503045.html .

das muss aber natürlich jeder für sich entscheiden.
Stepway1 dci90, flammenrot, Klang-Klima, Elektropaket, Mittelarmlehne, Hängerkupplung, Einparkhilfe, Erstzulassung: Nov. 2011

Offline Sandofan

• Sandero Obermeister
  • Sandero II Ambiance 1,2 16V LPG - Klang & Klima -
« Antwort #4 am: 15. April 2016, 18:37:54 »
Wenn sich im Laufe der Jahre (und Urlaube) nicht genug Reisetaschen und Koffer angesammelt hätten, würde ich mir das Sandero-Set sofort zulegen.
Der Kofferraum wird hier zu 100% ausgenutzt, ohne "Blindflächen" die nur für Kleinteile genutzt werden können.
Ich behalte das mal im Auge. ;)
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen. Egal wie gut du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen .

Offline Roli

• Sandero Kenner
« Antwort #5 am: 15. April 2016, 22:05:16 »
Alle gezeigten Taschen haben mit Sicherheit eine hohe Verarbeitungsqualität und daraus resultierend eine ebensolche Strapazierfähigkeit.
Besser, als mit diesen Sets, kann man das Kofferaumvolumen des Sandos wohl kaum ausnutzen. Pq

Aber bei uns verhält es ich genauso: Es haben sich im Laufe der Jahre bereits so einige Taschen angesammelt, die auch benutzt werden wollen, und die ein oder andere verbleibende kleine Blindfläche war mir bisher zum Verstauen unserer Wanderschuhe oder anderer Kleinteile (wir fahren meist mit Zelt) sehr Willkommen. ;)
Die Vernunft ist das erste Opfer jeder Gefühlsaufwallung!
F. H., Der Herr des Wüstenplaneten

Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dacianer-----dustercommunity-----sandero-forum-----