Autor Thema: Jedes Frühjahr und im Herbst  (Gelesen 1685 mal)

Offline Sandofan

  • Forum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 1649
  • Sandero II Ambiance 1,2 16V LPG - Klang & Klima -
Jedes Frühjahr und im Herbst
« am: 03. Mai 2016, 19:13:15 »
Der heutige Regen machte deutlich dass das Wasser zwar noch perlt, aber der Lack sollte doch bald mal wieder mit Wachs versehen werden.
(Der letzte Wachsauftrag erfolgte im Oktober 2015).
Da ich heute eh in der Stadt war habe ich mir diesesmal A1-Wachs besorgt. Mal sehen wie das in der Verarbeitung ist. Ox

Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen


Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen


Ähm, ... übrigens - der Zeitstempel in den Bildern ist falsch!
Gestern eine neue Spiegelreflex gekauft und das falsche Datum bei der Systemeinstellung eingegeben. Os

Freunde, kommt ihr mal in mein Alter. Or Or
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen. Egal wie gut du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen .

Offline Mondeo214

  • Sandero Profi
  • *****
  • Beiträge: 313
  • Viel Auto für wenig Geld
Re: Jedes Frühjahr und im Herbst
« Antwort #1 am: 03. Mai 2016, 20:13:48 »
Das A1 Wachs ist echt ok
Ich habe es schon getestet und kann es nur weiterempfehlen Prx Prx Prx
Duster Laureate,1,6l 2WD Basaltgrau,Bj.12/2011,TFL,PDC,Auspuff 90mm rund geschweißt,2.Innenleuchte hintere Sitzbank LED,MAL,Radio mit Bluetooth,SD,USB,CD,und Freisprecheinrichtung,Navi,Magnethalterungen für Navi und Smartphone,

Offline Sandofan

  • Forum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 1649
  • Sandero II Ambiance 1,2 16V LPG - Klang & Klima -
Re: Jedes Frühjahr und im Herbst
« Antwort #2 am: 20. Mai 2016, 15:35:38 »
So, heute wurde sando endlich, mit 2 Monaten Verspätung, mit einer Frühjahrspackung A1 Wachs versehen.
Bin echt begeistert von diesem Produkt.
Lässt sich sehr leicht verarbeiten. :thanks:
Knapp 2 Stunden, und sando erstrahlte zu neuem Glanz und ist bereit für den Urlaubstrip. :thanks:

Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen


Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen


Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen


Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen


Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen. Egal wie gut du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen .

Offline Roli

  • Sandero Kenner
  • ****
  • Beiträge: 193
Re: Jedes Frühjahr und im Herbst
« Antwort #3 am: 20. Mai 2016, 19:38:26 »
Jau, 'ist toll geworden, mit dem Wachs!  :thanks: :thanks:
Besser kann Sando im Autohaus bei der Übergabe auch nicht ausgesehen haben!  Ot
Offensichtlich ein klasse Wachs, und eine klasse Arbeit!  Prx  Pq
Die Vernunft ist das erste Opfer jeder Gefühlsaufwallung!
F. H., Der Herr des Wüstenplaneten

Offline Sandofan

  • Forum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 1649
  • Sandero II Ambiance 1,2 16V LPG - Klang & Klima -
Re: Jedes Frühjahr und im Herbst
« Antwort #4 am: 20. Mai 2016, 21:54:09 »
Das Wachs ist echt Klasse!

Mondeo214 hat recht mit seiner Empfehlung. :thanks:

Die Arbeitszeit hat sich  halbiert. :D
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen. Egal wie gut du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen .

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----sandero-forum-----