Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Verkehr / Re: Einblick
« Letzter Beitrag von Mebus am 11. Oktober 2018, 10:06:29 »
...Wenn die  Technik nicht häufig oder kontinuierlich läuft, ist der Verschleiß bzw. die Alterung trotzdem da...

Darum gibt es festgeschrieben Laufzyklen die auch eingehalten werden, damit Notstromaggregate, Turbinen und Motoren sowie deren Nebenaggregate im Ernstfall funktionieren.

Wir kennen das z.b. von der Feuerwehr als "Bewegungsfahrt" deklariert.
92
Verkehr / Re: Einblick
« Letzter Beitrag von altamm am 11. Oktober 2018, 09:54:48 »
..  noch eine

Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen
93
Verkehr / Re: Einblick
« Letzter Beitrag von altamm am 11. Oktober 2018, 09:42:31 »
..  Zu den Fahrverboten in verschiedenen Städten:

Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen


 ;.)

siehe auch : http://sandero-freunde.de/index.php/topic,1576.msg11749.html#msg11749
94
Begrüßung / Re: Bin die Neue
« Letzter Beitrag von Mondeo214 am 11. Oktober 2018, 09:32:38 »
Herzlich willkommen
95
Diesel / Re: Dieselfahrverbote ab 31. Mai
« Letzter Beitrag von heinz am 11. Oktober 2018, 09:08:58 »
96
Begrüßung / Re: Bin die Neue
« Letzter Beitrag von altamm am 11. Oktober 2018, 08:14:53 »
Sei gegrüßt Leuchtturm, ein herzliches Willkommen in unserem Forum.   Oh
97
Diesel / Re: Dieselfahrverbote ab 31. Mai
« Letzter Beitrag von rolly22 am 11. Oktober 2018, 06:14:59 »
...kann mir jemand erklären, warum sich die politik gegen blaue plaketten wehrt?...

Weil sie faktisch falsch wäre. Die Plaketten sind für die Umweltzonen geschaffen worden wegen der Feinstaubbelastung und haben nichts mit NOx zu tun.
98
Begrüßung / Re: Bin die Neue
« Letzter Beitrag von clausnrw am 10. Oktober 2018, 22:05:21 »
Herzlich Willkommen, Leuchtturm
99
Begrüßung / Re: Bin die Neue
« Letzter Beitrag von rolly22 am 10. Oktober 2018, 22:02:21 »
Na dann sach´ ich ma´: Herzlich willkommen...  OO
100
Allgemeine News / Re: Dacia Auslieferungsstopp wegen Airbag
« Letzter Beitrag von Leuchtturm am 10. Oktober 2018, 21:33:53 »
Hallo Linksgewinde!

hast du mittlerweile deinen Sandero ausgelierfert bekommen?

Ich hätte meinen eigentlich am 19.09.abholen können. Das Auto steht beim Autohändler. Am Tag der Auslieferung rief mir mein AH und meinte,das es einen Auslieferungsstop gibt.

Es liegt an der Hupe bzw.Airbag. Ein neues Teil,welches aus Frankreich letzten Freitag zum AH geliefert worden ist, brachte keinen "Erfolg". Man sagte mir
nun das ein neues Teil entwickelt werden muss!!!

Und ich mein Auto etwa Ende November bekomme.

Hat jemand von euch auch gerade die gleichen Probleme?

Seiten: 1 ... 8 9 [10]


Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----