Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Elektrik / Re: Lichtschalter defekt
« Letzter Beitrag von Sandofan am 22. Dezember 2018, 22:04:25 »
Bei mir hat der TÜV nicht einmal gemerkt, dass ich Nebelscheinwerfer habe (Kombi TFL/NSW). ^-^
Die NSW-Funktion  am Schalter wird kaum interessieren (sehen auch nur Insider  Or ).
92
Elektrik / Lichtschalter defekt
« Letzter Beitrag von sven am 22. Dezember 2018, 20:29:04 »
Hallo Zusammen

nach langer Zeit hab ich eine Frage.

Mein alter Sandero macht zur Zeit wieder Probleme .
Er ist bj 2009 und hat beide Abblendlichter vorne aus und die gehen nicht wieder an. Sicherungen und Birnen sind neu.
Ich gehe jetzt davon aus, das der Lichtschalter defekt ist.
Der Sandero ist ohne Nebelscheinwerfer kann ich da auch ein Lichtschalter mit Nebelfunktion einbauen?
Oder gibt es Probleme mit dem Tüv?
MFG
Sven

P.S. Mein Sandero hat jetzt mit LPG 270000 KM gelaufen 
93
Diesel / Re: Diesel-Fahrverbot ?
« Letzter Beitrag von heinz am 22. Dezember 2018, 19:01:13 »
und wir regen uns auf wegen einige läppische milligramme? schau euch mal diese zahlen an.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kraftwerk_Neurath#Emissionen_von_Schadstoffen_und_Treibhausgasen

und das ist nur eins von vielen braunkohlekraftwerke.  Pd Pd
94
Tellerrand / Re: mal ´n e-auto probiert
« Letzter Beitrag von heinz am 22. Dezember 2018, 11:14:44 »
gestern mal ausführlich über den e-go life gelesen.

das kommt der wahrheit schon näher. wenigstens für kurzstrecken. preislich im rahmen. wenn er denn mal lieferbar wird.
95
Elektrik / Re: Glühbirnen Hauptscheinwerfer
« Letzter Beitrag von heinz am 22. Dezember 2018, 11:05:11 »
gleiches thema, andere 'birnen'

ein etwas wenig aussagendes artikel über LED hauptscheinwerfer.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/led-nachruestung-fuer-auto-schweinwerfer-im-test-a-1216829.html

kann alles wohl wahr sein. wieso brauche ich die zu dem preis? wenn normale h4 bei mir auch ewig leben? und mein augenlicht das ganze noch sieht?

abgesehen davon: VERBOTEN  Ow Ow
97
Lexikon / Produktionsdaten 2018
« Letzter Beitrag von altamm am 21. Dezember 2018, 06:03:04 »
98
Allgemeine News / Re: Amazon hat fremde Sprachdateien weitergegeben
« Letzter Beitrag von altamm am 21. Dezember 2018, 06:01:09 »
Wer sich freiwillig einen Onlinespion in die Wohnung stellt, darf sich nicht wundern, wenn seine Daten, auch die persönlichsten, im Netz auftauchen.    :P
99
Allgemeine News / Amazon hat fremde Sprachdateien weitergegeben
« Letzter Beitrag von Mebus am 20. Dezember 2018, 10:50:46 »
Golem 20-12-2018

Auf die Nachfrage eines Echo-Nutzers nach den von ihm gespeicherten Daten hat Amazon ihm rund 1.700 Audiodateien einer völlig fremden Person ausgehändigt. Laut dem Unternehmen handelt es sich um einen Einzelfall, der auf einem menschlichen Fehler beruht.

https://www.golem.de/news/alexa-amazon-hat-fremde-sprachdateien-weitergegeben-1812-138343.html
100
Diesel / Re: Diesel-Fahrverbot ?
« Letzter Beitrag von altamm am 17. Dezember 2018, 05:45:32 »
Es gibt viele Ungereimtheiten in der EU, Willy. Die höchstens zugelassene Konzentration an No2 beträgt bei Fahrzeugen ca.50 mg/m hoch 3.

Im Berufsleben am Arbeitsplatz ist das 19 fache dieses Wertes zulässig, bis zu ca. 950 mg/m hoch 3. Dies soll ein normaler Mensch noch verstehen.

 Ot    Ot
Seiten: 1 ... 8 9 [10]


Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----