Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Zubehör / Ablagefach unterm Dach
« Letzter Beitrag von Nico94 am Gestern um 18:54:07 »
Hallo,
ich suche aktuell ein Link für ein Ablagefach das direkt unter dem Dachhimmel angebaut wird wie an dem Beispielbild im Anhang.
Habe den Link mal in nem Forum gesehen (bin mir nicht mehr sicher ob es hier oder bei Dacianer/Sandero-forum) bin zu der Zeit noch einen Sandero 2 Gefahren und daher nix zu gespeichert zu dem Link. Vielleicht kann sich aber hier noch jemand daran erinnern und hat mir nen hinweiß dazu??

Habe nun leider kein Besseres Bild gefunden die für den Sandero ist nur vorne nicht bis zur Rückbank.
Wäre wirklich klasse wenn sich jemand noch an das Fach erinnert oder sogar den Link gespeichert hat!
2
Kauf-Empfehlungen / Re: Lebensmittelwarnung
« Letzter Beitrag von diesonja am 20. Januar 2018, 19:54:27 »
Genauso ruft die  Fa. Kaufland Fleischwaren GmbH & Co. KG , Habichtshöfe 1 , 74219 Möckmühl das

K-Purland Hackfleisch vom Schwein (500g, 1000g)
K-Purland Hackfleisch gemischt von Schwein und Rind (500g Fettred., 300g, 500g, 1200g)
K-Purland Hackfleisch vom Rind (200g Fettred., 300g, 500g, 1000g)
mit der Haltbarkeit bis 23./24.01.2018  zurück.
Der Vertrieb war in Bayern, Baden-Württemberg, Saarland, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Grund der Warnung: Eine mögliche Kontamination mit Fremdkörpern (Glas) kann nicht ausgeschlossen werden.

Verbraucher können das Produkt in jedem Kaufland gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben, selbstverständlich auch ohne Vorlage des Kassenbons.
Für Verbraucherfragen steht unter der Nummer 0800 1528352 eine kostenlose Hotline zur Verfügung.

3
Kauf-Empfehlungen / Lebensmittelwarnung
« Letzter Beitrag von diesonja am 20. Januar 2018, 19:48:03 »
Westfälische Fleischwarenfabrik Stockmeyer GmbH ruft den Artikel

„Stockmeyer Delikatess Teewurst“, 125 g, Charge L87 HXS, MHD 08.02.2018 zurück.

Sassenberg/Füchtorf, 19. Januar 2018. – Im Sinne des vorbeugenden Verbraucherschutzes ruft die Westfälische Fleischwarenfabrik Stockmeyer
GmbH das Produkt „Stockmeyer Delikatess Teewurst“, 125 g (Teewurst im Darm), mit der Chargennummer L87 HXS und dem Mindesthaltbarkeitsdatum
08.02.2018  zurück.  Im  Rahmen amtlicher Untersuchungen  wurden Salmonellen festgestellt. Die Produkte wurden in einzelnen Märkten in Bayern, Hessen,
Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt und Thüringen verkauft.
Alle anderen Teewurst-Artikel von Stockmeyer sind von dem Rückruf nicht betroffen.
 
Das  Unternehmen  bedauert  mögliche  Unannehmlichkeiten,  die  mit  dieser  Maßnahme  verbunden sind. Kunden, die das Produkt gekauft haben,
können es im Handel selbstverständlich gegen Erstattung des Kaufpreises   zurückgeben.
Verbraucher können sich auch an Stockmeyer unter der Telefonnummer 05426 / 82-580 wenden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ;)

Landjunker Schweinehackfleisch, 500 g , Rheda, 19. Januar 2018.

Der Hersteller SB-Convenience GmbH ruft aktuell das Produkt „Landjunker Schweinehackfleisch, 500g“ mit den Verbrauchsdaten 21.01.2018,
Charge 36451886 und 22.01.2018, Charge 36451570 mit dem Identitätskennzeichen DE NW 20028 EG in den Bundesländern Baden-Württemberg,
Hessen, Niedersachen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Schleswig- Holstein zurück. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass in dem
betroffenen Produkt blaue Plastikfremdkörper enthalten sind. Aufgrund der möglichen Verletzungsgefahr beim Verzehr sollten Kunden den Rückruf
unbedingt beachten und das Produkt keinesfalls konsumieren.

Das betroffene Produkt „Landjunker Schweinehackfleisch, 500g“ des Herstellers SB-Convenience GmbH wurde bei Lidl Deutschland in den Bundesländern
Baden-Württemberg, Hessen, Niedersachen, Nordrhein- Westfalen, Rheinland-Pfalz und Schleswig-Holstein verkauft. Aus Gründen des konsequenten
Verbraucherschutzes hat Lidl Deutschland sofort reagiert und das betroffene Produkt aus dem Verkauf genommen. Das Produkt kann in allen Lidl-Filialen
zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird selbstverständlich erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons.
4
Alle Marken / Re: Rekordjahr für die Renault-Gruppe
« Letzter Beitrag von roadking am 20. Januar 2018, 10:23:03 »
Bei uns in Essen hat es ein Autohaus erwischt.
Friederike mag Renault wohl nicht.....Komplettes Dach auf dem Parkplatz, gibt gez viele Sonderangebote.
5
Alle Marken / Re: Rekordjahr für die Renault-Gruppe
« Letzter Beitrag von helmut_grüner am 19. Januar 2018, 16:37:29 »
Kann ich sehr gut nachvollziehen!  :)
6
Allgemeine News / Re: Sturmtief Friederike
« Letzter Beitrag von Mebus am 19. Januar 2018, 09:23:19 »
Gegen 16:00 Uhr bin ich gemütlich nach Krefeld gefahren um dort am Bahnhof meine Frau abzuholen.
Es war zwar noch etwas windig aber der Sandero schnurrt mit 130 km/h über die Autobahn.
7
Allgemeine News / Re: Sturmtief Friederike
« Letzter Beitrag von Willy am 18. Januar 2018, 20:15:06 »
20 Uhr  ist im Raum Dresden  der größte und gröbste Wind durch.....

Die Feuerwehr, Bahn und ÖPNV sind dabei alles wieder auf Normalbetrieb zu bringen -
wird sich aber wohl noch eine Weile hinziehen...
... die ganzen umgestürzten Bäume , abgerissenene Äste wegzuräumen und defekten Oberleitungen zu reparieren.
8
Alle Marken / Re: Rekordjahr für die Renault-Gruppe
« Letzter Beitrag von rainersz am 18. Januar 2018, 19:56:35 »
alles schön - ich gönne es renault.
aber gerade die gimmick-politik der letzten jahre hat dazu geführt, daß mein zehnter renault ein dacia ist...
9
Allgemeine News / Re: Sturmtief Friederike
« Letzter Beitrag von rainersz am 18. Januar 2018, 19:43:27 »
ich bin heute gegen 16 uhr von salzdetfurth nach salzgitter heil durchgekommen - aber es war heftig:
dutzendweise ausgerissene bäume ( meist kiefern), zerspltterte dachziegel auf den straßen, kleider- und papiercontainer mitten auf der straße und so manches mehr.
ich bin froh, daß das auto nun in der garage steht, auf die auch kein großer baum fallen kann.
habe noch schnell ein paar quadratmeter eingeflogenes wellplastik von irgendeiner terrasse eingesammelt - und dann ab ins warme und ein schönes glas rotwein....
10
Allgemeine News / Re: Sturmtief Friederike
« Letzter Beitrag von Mebus am 18. Januar 2018, 13:21:39 »
Aus gegebenem Anlass:***
Also hier im Raum Aachen ist eigentlich schon alles vorbei.
Seiten: [1] 2 3 ... 10


Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----sandero-forum-----