Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Begrüßung / Re: Ich sage mal,Moin
« Letzter Beitrag von Hiab185 am 17. Oktober 2017, 19:01:04 »
Danke,für die nette Aufnahme hier.
Gruss an alle.Man ,liest sich.
2
Begrüßung / Re: Hallo !
« Letzter Beitrag von FK Dusty am 17. Oktober 2017, 08:44:00 »
Laut Händler beträgt die Lieferzeit zwischen 7 und 8 Monaten .  Pd
3
Begrüßung / Re: Ich sage mal,Moin
« Letzter Beitrag von clausnrw am 17. Oktober 2017, 08:32:38 »
Moin moin

.. und "Herzlich Willkommen"
4
Begrüßung / Re: Ich sage mal,Moin
« Letzter Beitrag von altamm am 17. Oktober 2017, 08:22:41 »
Einen herzlichen Gruß Hiab185, an Dich und Deinen Hintergrund.    Oh
5
Begrüßung / Re: Ich sage mal,Moin
« Letzter Beitrag von Mondeo214 am 17. Oktober 2017, 07:34:41 »
Herzlich willkommen im Forum Oh
6
Nützliche Apps, Programme und Webseiten / Re: Fahrsicherheitstraining auf dem Smartphone
« Letzter Beitrag von Willy am 16. Oktober 2017, 22:51:47 »
Das Thema ist ja ein bißchen her, aber jetzt - nachdem verschiedene Versicherungen Tarife mit Fahrüberwachung anbieten,
zeigt sich , daß das wahrscheinlich nur der Einstieg in  unsolidarische und einengende Versicherungen ist.

Letztlich geht es um die Sicherung und Planbarkeit der Gewinne der  Versicherungen.
Da wird nicht mehr allzu lange dauern, bis der bewußte Verzicht auf solche Überwachungen mit "Strafpolicen" geahndet wird.
7
Begrüßung / Re: Hallo !
« Letzter Beitrag von Willy am 16. Oktober 2017, 22:46:28 »
Ich fahre zwar einen Steppy dci90, weil der für mich in Summe die preiswerteste Variante  ist.
Bei den letzten Besuchen des Autohauses war allerdings sehr auffällig, daß außer dem gerade neu vorgestellten Lodgy oder Duster keine anderen
Dacias zu  besichtigen waren.
Auf  Nachfrage wurde mir mitgeteilt, daß sie einfach keine haben, weil die so schnell verkauft sind.
Die Wartezeit ist inzwischen auf teils bis zu 6 Monate gestiegen.
90% Privatkäufer bei dieser Marke, ist vielleicht ein Anhaltspunkt.

Einen realen Eindruck  bekommt man allerdings nur beim realen drinsitzen.
Aber die "Papierform" kann man (auch hier) schon vorher recherchieren.

Viel Erfolg beim  Information sammeln....
8
Nützliche Apps, Programme und Webseiten / Re: Fahrsicherheitstraining auf dem Smartphone
« Letzter Beitrag von rainersz am 16. Oktober 2017, 21:27:27 »
aua - muß das sein ?

virtuell ist nicht nur das gegenteil von real, sondern auch für realistisch.
ich wäre früher ( lange her) nicht auf die idee gekommen, der renn- oder rallye - simulator inder spielhalle hätte etwas mit realität zu tun - und der hatte sogar sitz, pedale und lenkrad.

also -lieber nicht Pe
9
Begrüßung / Re: Hallo !
« Letzter Beitrag von rainersz am 16. Oktober 2017, 21:24:01 »
ich fahre seit mai 2017 einen stepwa yturbo -  benziner mit 90 ps mit easy - r getriebe (fast-automatik) in der ausstattung prestige - und ich bin rundum zufrieden.
der motor ist erstaunlich agil und beim beschleunigen richtig gut - mein 112 ps clio war lahmer.
die 2automatik" funktioniert gut, ist preiswert (da kein wandler) - und die schaltoption ist ja auch noch da.
ich fahre permanent deutlich unter 6 liter im mischbetrieb. das auto ist geräumig, bequem und seit dem facelift auf 2017 auch rundum aktuell.
ich bin happy...
10
Begrüßung / Re: Ich sage mal,Moin
« Letzter Beitrag von rainersz am 16. Oktober 2017, 21:18:17 »
moin, moin,

als alter wahl - kieler (11 jahre studium und referendarzeit jura) muß ich doch mal einen gruß los werden.
gratuliere zur autowahl - ich bin nach 9 renaults verschiedenster typen auch beim stepway gelandet und ringsum positiv überrascht.
ich wüsche viel spaß mit dem steppy und allzu gute und unfallfreie fahrt.

ansonsten: (alte weisheiten von damals)
immer suutsche und gediegen, wat nich fertig wird bleibt liegen" und aus der seglerecke : mook wi allens mit de winsch....
Seiten: [1] 2 3 ... 10


Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dacianer-----dustercommunity-----sandero-forum-----