Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Tellerrand / Re: was ist eigentlich ein suv?
« Letzter Beitrag von heinz am Heute um 09:11:09 »
gestern waren wir bei freunde am comersee. ein sommer wochenende wie es sein sollte.

wir sprachen über auto's und u.a. über suv oder nicht suv. wir waren uns einig, absolute grauzone. unterschied zwischen city-suv und kleinwagen?

die bezeichnung für unser sandero war auch klar: BUV (= budget utility vehicle)
2
Diesel / Re: lebensdauer halbzeit
« Letzter Beitrag von altamm am 24. August 2019, 03:08:57 »
 :thanks:    :thanks:
3
Diesel / Re: lebensdauer halbzeit
« Letzter Beitrag von Sandofan am 23. August 2019, 23:02:20 »
 <::
4
Diesel / Re: lebensdauer halbzeit
« Letzter Beitrag von heinz am 23. August 2019, 20:57:24 »
so, heute für 20€ neue klötze draufgemacht. wieder gut für die nächsten 140tkm.  Of Of
5
Verkehr / Re: PKW-Maut
« Letzter Beitrag von altamm am 22. August 2019, 07:20:49 »
... und wenn ein Junger sich in eine Partei begibt, muß er die ganze Hirarchie hochklettern, ehe er überhaupt zu einem Amt kommen kann.

Ist es dann mal soweit, sind seine vielleicht guten Ideen längst vertrocknet.    Ot
6
Verkehr / Re: PKW-Maut
« Letzter Beitrag von Sandofan am 21. August 2019, 15:02:52 »
Hallo Armin, hundert Punkte :thanks:
Fachleute, die jahrzentelange Berufserfahrung haben werden mit 65 in den Ruhestand geschickt .......... weil sie zu alt und den Anforderungen nicht mehr gewachsen wären. (Hallo?)

Und diese .............. ,die noch nie einen Beruf längere Zeit, wenn überhaupt, ausgeübt hatten, kandidieren noch mit > 65 für die wichtigsten Ämter?
Und wir wählen die auch noch. Pd Pd
Weil ......... in den Parteien die Jüngeren keine Chance haben oder werden sofort kaputt gespielt.
Besitzstandswahrung der alten Sesselpupser nennt man das.
7
Verkehr / Re: PKW-Maut
« Letzter Beitrag von altamm am 21. August 2019, 08:12:28 »
Gäste haben keinen Zugriff.
8
Verkehr / Re: PKW-Maut
« Letzter Beitrag von Sandofan am 20. August 2019, 11:44:07 »
 


  Der FDP-Verkehrspolitiker Oliver Luksic sagte : „Es wird immer klarer, dass Bundesverkehrsminister Scheuer die Verträge zur
Pkw-Maut nicht wie von ihm behauptet aufgrund von Fehlern der Betreiber, sondern nur wegen des EuGH-Urteils gekündigt hat.“

Ähm, hat schon jemals ein Politiker die Wahrheit gesagt? :-\
Die halbe Wahrheit ist bei unseren Volksvertretern ( -:: seit wann vertreten die unsere und nicht ihre Interessen?) das höchste der Gefühle. Pd
9
Verkehr / Re: PKW-Maut
« Letzter Beitrag von altamm am 20. August 2019, 07:43:47 »
Verkehrsminister will weitere Dokumente offenlegen

Rund zwei Monate nach dem Scheitern der Pkw-Maut vor dem Europäischen Gerichtshof (EuGH) hält die Opposition den Druck auf Verkehrsminister
Andreas Scheuer aufrecht. Der CSU-Politiker kündigte am Freitag an, dem Bundestag „weitere 30 Ordner mit mehreren Tausend Seiten
Dokumenten“ zur Verfügung zu stellen. „Wir haben nichts zu verbergen“, sagte Scheuer. Im Mittelpunkt steht die Frage, ob das Ministerium die Verträge
mit den geplanten Maut-Betreibern nur wegen des EU-Urteils gekündigt hat, oder ob die Unternehmen mit schlechten Leistungen zusätzlich Grund zur
Kündigung gegeben hatten. Davon könnten Schadenersatzansprüche in Millionenhöhe abhängen.

Noch sind allerdings keine Forderungen bekannt, die Verträge wurden mit Wirkung zum 30. September gekündigt. Es könnte ein jahrelanges
Schiedsverfahren geben. Der FDP-Verkehrspolitiker Oliver Luksic sagte : „Es wird immer klarer, dass Bundesverkehrsminister Scheuer die Verträge zur
Pkw-Maut nicht wie von ihm behauptet aufgrund von Fehlern der Betreiber, sondern nur wegen des EuGH-Urteils gekündigt hat.“
10
Optik / Re: Frage zum Orange Okkergelb Lack...
« Letzter Beitrag von John55 am 18. August 2019, 07:55:06 »
dankeschön Heinz, ja, diese Farbe hatte ich mir mal bestellt und auch aufgetragen,aber man sieht die Schramme immer noch da sie etwas tiefer ist :( deshalb hatte ich an diese Klebestreifen gedacht..
wenn ich jetzt ein anderes orange nehme sieht das doof aus auf dem Auto denke ich mal...ich könnte auch schwarze nehmen,würde dazu passen...mal sehn
Seiten: [1] 2 3 ... 10


Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----