Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Begrüßung / Endlich Bestellt :-)
« Letzter Beitrag von Nuggi am 16. November 2018, 19:41:33 »
Hallo zusammen,

habe es endlich gemacht....Ich habe einen Sandero Stepway Prestige Bestellt.  Pq
Soll Anfang Februar da sein. Bin voll gespannt.....

Lg an alle und ein schönes Wochenende Of
22
Diesel / Re: Diesel-Fahrverbot ?
« Letzter Beitrag von Mebus am 16. November 2018, 11:34:10 »
Bundesregierung plant offenbar Massenüberwachung bei Diesel-Fahrverboten

Die Überwachung von Diesel-Fahrverboten sind personalintensiv und teuer. Eine automatisierte Überwachung mit Kameras soll preiswerter sein, birgt aber Risiken.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Bundesregierung-plant-offenbar-Massenueberwachung-bei-Diesel-Fahrverboten-4221457.html
23
Ich habe an meinem Huawei so einen Fingerabdruckscanner. Funktioniert absolut fehlerfrei. Ich find´s gut.

...Was auch absolut in Ordnung ist, denn der Fingerabdruck ist etwas sicherer und bequemer wie eine vierstellige zahl oder die "Gesten" Sicherung.
Es sollte hier nur deutlich gemacht werden dass der Fingerabdruck keine größere Sicherheit bietet wie ein vernünftiges Kennwort.
24
Ich habe an meinem Huawei so einen Fingerabdruckscanner.


Funktioniert absolut fehlerfrei.

Ich find´s gut.
25
Mein neues Galaxy hat auch einen solchen Sensor. Diesen habe ich jedoch nicht aktiviert...

Und ich als enthusiastischer aber leider talentfreier Heimwerker muss nur daran denken wie viel Pflaster ich schon an meinen Fingern gehabt habe.
Dann ist auch nix mehr mit "Sesam öffne dich"
26
Allgemeine News / Re: Engpässe beim Tanken
« Letzter Beitrag von Mebus am 14. November 2018, 15:29:12 »
OK. Bin mit einem 1.000 Liter Tank auf dem Hänger schon unterwegs. ^-^

Zu spääät... Ot
27
Mein neues Galaxy hat auch einen solchen Sensor.
Diesen habe ich jedoch nicht aktiviert.
Grund: Da das Touchscreen schon bei unterschiedlicher Hautfeuchtigkeit, besonders trockener Haut sehr unwillig zur Mitarbeit zu bewegen ist (angefeuchteter Finger wie beim Zeitungslesen  -:: ), gehe ich das Risiko mit dem Fingersensor erst garnicht ein. ;)
Fortschrittsglauben hin oder her. ;D
28
Allgemeine News / Re: Engpässe beim Tanken
« Letzter Beitrag von Sandofan am 14. November 2018, 15:11:15 »
OK. Bin mit einem 1.000 Liter Tank auf dem Hänger schon unterwegs. ^-^
29

Mit KI-Methoden erstellten Forscher Fingerabdrücke, die als eine Art Generalschlüssel für Fingerabdruckscanner fungieren und damit etwa Smartphones entsperren.

Immer häufiger kommen biometrische Merkmale wie Fingerabdrücke zum Einsatz, wenn es darum geht, Geräte zu entsperren oder Türen zu öffnen. Grundlage ist dabei, dass Fingerabdrücke einmalig sind und von einem System auch eindeutig erkannt werden können. Dies stellen jedoch aktuelle Forschungsergebnisse immer mehr infrage.


https://www.heise.de/security/meldung/Generalschluessel-fuer-Fingerabdruckscanner-Master-Prints-entsperren-Smartphones-4220782.html
30
Allgemeine News / Re: Engpässe beim Tanken
« Letzter Beitrag von Mebus am 13. November 2018, 12:23:11 »
Vor dem Schockoladenmuseum ist auf dem Rhein ein Tankschiff mit 1.200 Tonnen Diesel auf Grund gelaufen.

Andere Schiffe können den liegen gebliebenen Tanker umfahren.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10


Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----