Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
71
Alle Marken / plus an masse
« Letzter Beitrag von heinz am 17. Januar 2019, 18:15:27 »
lustiger artikel. übrigens, so'n morgan threewheeler hätte ich gerne.

im artikel wird so getan als ob denen die plus an masse legen sowieso nicht zu trauen sind.

frage: warum haben wir heute alle minus an masse??  ist doch nur eine abmachung?? von der physik her sehe ich keinen grund.  Ox Ox

ich hatte 19 jahre lang einen (englischen) segler mit dem ich um die halbe welt war. überhaupt kein masse. alles doppelt verdrahtet. masse im auto ist eine reine drahtsparmassnahme.  Os Os
72
Sandero 3 - Stepway 3 / Re: Entwicklung
« Letzter Beitrag von Sandofan am 16. Januar 2019, 19:07:35 »
Hey, eben erst gesehen.
 Der könnte mir auch (mit 115 PS und Automatik ;D ) gefallen.

Schau mar mal. Ou
73
Alle Marken / Re: Wieso gibts das ?
« Letzter Beitrag von Sandofranz am 12. Januar 2019, 00:40:37 »
Als mein Sohn klein war hatte er beim Kinderradl auch Stützräder...ganz ohne Elektronik...und er hat unverletzt überlebt!
Ironie Ende...!
74
Alle Marken / Re: Wieso gibts das ?
« Letzter Beitrag von Mebus am 10. Januar 2019, 18:45:35 »
..Das Motorrad ist maximal teilautonom, das heißt es hat Sensoren und eine Steuerung die es im Fahrbetrieb "aufrecht" halten...

Also quasi elektronische Stützräderv Ou
75
Alle Marken / Re: Wieso gibts das ?
« Letzter Beitrag von altamm am 10. Januar 2019, 07:24:58 »
Danke Dir Willy, hab für meinen Beitrag nur den Film gesehen und nicht tiefer geschaut.   ;)
76
Alle Marken / Re: Wieso gibts das ?
« Letzter Beitrag von Willy am 09. Januar 2019, 21:05:33 »
Da sieht man wieder: die halbe Wahrheit - ist eine ganze L...
Hier https://www.heise.de/newsticker/meldung/Selbstfahrendes-Motorrad-von-BMW-4267458.html kann man eine durchaus seriöse
Beschreibung dieser Vorführung lesen.
Das Motorrad ist maximal teilautonom, das heißt es hat Sensoren und eine Steuerung die es im Fahrbetrieb "aufrecht" halten.
Dieses Motorrad wird aber ferngesteuert !!!  So wie es sich liest - klingt es eher nach Entwicklung neuer Unterstützungssysteme.

Eine "Dakar" Kategorie  "Motorräder ohne Fahrer" wird es also nicht geben....
77
Duster, Logan, Lodgy und Dokker / Re: Neue Motoren für den Duster
« Letzter Beitrag von clausnrw am 09. Januar 2019, 08:24:44 »
So langsam bekomme ich wieder Spaß an DACIA
78
Duster, Logan, Lodgy und Dokker / Re: Neue Motoren für den Duster
« Letzter Beitrag von Sandofranz am 09. Januar 2019, 00:43:09 »
Ist es nicht schön dass Dacia sich nunmehr doch entschlossen hat das Motorenangebot zu erweitern?
Der Konzern bietet viele Möglichkeiten...beim Duster ist bald für jeden Kundenwunsch ein passender Motor verfügbar...und das wird sicher von den Kunden angenommen werden!
79
Diesel / erfolg
« Letzter Beitrag von heinz am 08. Januar 2019, 15:54:03 »
so freunde, erster erfolg in 2019:

zweite HU nach 8 jahre 7 monate. 270+tkm. fehlerfrei.  OO OO
80
Duster, Logan, Lodgy und Dokker / Re: Neue Motoren für den Duster
« Letzter Beitrag von heinz am 08. Januar 2019, 13:16:51 »
da stehe ich dann mit meinen 68ps. und immer noch zufrieden.  ;.) ;.)
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10


Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----