Autor Thema: Vordach bauen  (Gelesen 655 mal)

Offline Johanes

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Vordach bauen
« am: 15. April 2021, 15:48:24 »
Hi,

bin vielleicht nicht richtig, aber will mal trotzdem fragen. Habt ihr ein Vordach und seid ihr zufrieden? Unser neues Haus hat kein Vordach und wir denken gerade nach, eins zu bestellen und zu montieren. Wie sind die Preise und Holz oder Alu? 

Danke 

Offline Fritz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Vordach bauen
« Antwort #1 am: 25. April 2021, 21:35:06 »
Hey,

ich bin mir sicher, dass jedes Haus ein Vordach haben sollte. Mein Vater hatte auch kein, aber hat es gekauft und es selbst montiert. Du hast Recht, es gibt sie aus zwei verschiedenen Materialien und man muss wissen, was einem gefällt. Da für uns nur eines in Frage kam, haben wir uns unter Vordach Holz erkundigt und haben so, die beste Lösung gefunden. Die Preise sind preiswert und ich rate dir, sich zuerst von den Vorteilen zu überzeugen und erst dann eine Entscheidung zu treffen.

Gruß

 

Uhr Generator Weiter Zum

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----