Autor Thema: teueres fahrrad kaufen?  (Gelesen 109 mal)

Offline heinz

• Sandero Meister

Offline altamm

• admin
  • Sandero 1 - ohne alles
Re: teueres fahrrad kaufen?
« Antwort #1 am: 04. Mai 2021, 09:11:09 »
Da verbraucht mein 2009er sogar 0,1 Liter weniger und hat dabei 400 ccm mehr Hubraum.   -::    ^-^
Sandero 1.4 MPI - 2009 / http://www.armin-saar.de/

Offline Sandofranz

• Sandero Profi
Re: teueres fahrrad kaufen?
« Antwort #2 am: 04. Mai 2021, 12:39:33 »
Ich habe auch immer gesagt dass gerade der 1,4 MPI / 8 V / 75 PS einer der besten Renault/Dacia Motoren war den man bestellen konnte!
Auch ich hatte mit meinem Sandero 1 Basis über 12 Jahre ausgezeichnete - exakt ermittelte -Verbrauchswerte...und nie auch nur das geringste Problem mit diesem Motor!
Der nominell PS-gleiche 1,2 / 16 V (Auto meiner Schwester) war im direkten Vergleich wesentlich "nervöser" zu fahren und "meine" Verbrauchswerte konnte ich mit diesem Motor nicht erreichen
Mehrmals habe ich hier im Forum unter "On Tour" die erstaunlich günstigen Verbrauchswerte des 1,4 MPI realistisch dargestellt.
Erstaunlich deshalb...weil im Vorfeld der Sandero 1 mit dem 1,4 MPI bei Autotests durchaus als antiquiert und nicht verbrauchsgünstig beschrieben wurde...

Übrigens...der Nachbesitzer meines Sandero hat große Freude mit dem Auto...und er hat weniger für mein Auto bezahlt als ein durchschnittliches E-Bike kostet.

Uhr Generator Weiter Zum

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----