Infos für unsere Gäste > Willkommen bei Sandero-Freunde.de

Jubiläum

(1/2) > >>

heureka 2:
Hallo Sanderos,
war vor vielen jahren anfangs hier im Forum. Ox
Heute gibts ein Jubiläum. p:<<
 Genau am 11.07.2011 habe ich meinen Sandero Stepway in Heinsberg abgeholt. Stepway1, das Original!  ;)
Ich habe den Kauf nie bereut und bis jetzt läuft der Hobel wie am Schnürchen. Knapp 153.00 km hat er auf dem Buckel und immer völlig rostfrei  proplemlos durch jeden TÜV. q>
An dem Teil wurde viel gepimpt, insbesondere durch Tommes (Knickohr) und Ulli Langsfeld. Dafür nochmal herzlichen Dank.
Ich habe bei den kleinsten Kleinigkeiten wie Kratzer, Dellen, Lämpchen, Wackelteile usw. immer schnell reagiert und diese so rasch wie möglich behoben. Auch die innere und äußere Pflege war für mich von Anfang an wichtig.
Die Pics sind von heute! zuerst ein paar Innenansichten.
Alles Gute und allzeit knitterfreie Fahrt!
Lutz°

heureka 2:
wietere pics...

heureka 2:
und aussen...

heureka 2:
und weiter...

heureka 2:
noch mehr...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln