Autor Thema: Kopfstützen ausbauen  (Gelesen 1234 mal)

Offline Johann

  • Sandero Freund
  • **
  • Beiträge: 32
Kopfstützen ausbauen
« am: 27. Mai 2022, 20:02:28 »
Kann mir mal bitte jemand erklären wie man die hinteren Kopfstützen abnehmen kann ? Geht das überhaupt ? Ich zieh und drücke aber nichts passiert.
Dank im vorraus.

Offline altamm

  • admin
  • *****
  • Beiträge: 2858
  • Sandero 1 - ohne alles
Re: Kopfstützen ausbauen
« Antwort #1 am: 28. Mai 2022, 01:46:27 »
Ja,bei meinem Sandero sind im Rücksitz hinter den Stützen Druckknöpfe, die man betätigen muß. In den Kopfstützen-halterungen

sind Absätze drin, die damit " entsperrt " werden. Somit können die hinteren Kopfstützen leicht herausgezogen werden.

So habe ich die Kopfstützen entfernt, weil sie mir die Sicht nach hinten versperrt haben.
Sandero 1.4 MPI - 2009 / http://www.armin-saar.de/

 

Uhr Generator Weiter Zum

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----