Allgemein > Duster, Logan, Lodgy und Dokker

new Duster 2017

(1/2) > >>

Stepway-Man:
hier mal was für geduldige Duster-Fans

http://www.bild.de/auto/auto-news/dacia-duster/neues-modell-2017-suv-offroader-36809078.bild.html

pumi:
Nun gibt es Neuigkeiten zum duster 2017....

http://www.autobild.de/artikel/dacia-duster-2017-vorschau-und-preis-5205782.html

Das Heck ist ja ein wenig entglitten wie ich finde... Aber offenbar led tagfahrlicht und led Heckleuchten. Man ist gespannt ob der wirklich so kommt, oder das wieder sone foto Montage von der autobild is...

Roli:
  :o   Mir persönlich würde der jetzige Duster ja besser gefallen....... :(

Mondeo214:
Hallo Pumi,

also dieser könnte mir weißgott nicht gefallen-

meiner ist Bj 12.2011 und ich bin sehr zufrieden,habe jetzt 69000 km drauf.

Der nächste ist auf jeden Fall wieder ein Duster bzw. ein Stepway-kommt drauf an ob

Schwiegermutter noch bei uns mitfährt oder nicht

pumi:
ich finde von vorne geht er ja noch. Was mit dem Heck passiert ist weiß ich nicht. Sieht ein wenig so aus wie beim Renegade.... Wie Spielzeug....  Hoffe das haben auch die Leute bei Dacia gemerkt und das Heck doch anders gemacht...

Aber wie gesagt: Autobild verkauft ja auch ganz gerne eigene Fotomontagen, als nächstes Auto.... xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln