Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Sandero1 - Stepway1 / Re: Kopfstützen ausbauen
« Letzter Beitrag von altamm am Gestern um 01:46:27 »
Ja,bei meinem Sandero sind im Rücksitz hinter den Stützen Druckknöpfe, die man betätigen muß. In den Kopfstützen-halterungen

sind Absätze drin, die damit " entsperrt " werden. Somit können die hinteren Kopfstützen leicht herausgezogen werden.

So habe ich die Kopfstützen entfernt, weil sie mir die Sicht nach hinten versperrt haben.
2
Sandero1 - Stepway1 / Kopfstützen ausbauen
« Letzter Beitrag von Johann am 27. Mai 2022, 20:02:28 »
Kann mir mal bitte jemand erklären wie man die hinteren Kopfstützen abnehmen kann ? Geht das überhaupt ? Ich zieh und drücke aber nichts passiert.
Dank im vorraus.
3
Alle Marken / Re: chance? oder risiko?
« Letzter Beitrag von heinz am 27. Mai 2022, 08:12:21 »
auch wieder ein fall von fehlerfreie software.  Ov Ov. nur hoffen, dass die neue besser ist.

https://www.spiegel.de/auto/bmw-muss-mehr-als-61-000-autos-zurueckrufen-a-7ae87300-bbfc-439f-8a74-a69ba2181cb1

 OO OO
4
Die Marke Dacia / Re: laufleistung
« Letzter Beitrag von heinz am 22. Mai 2022, 10:03:10 »
auch mal wieder eine runde zahl. und das mit version 1.0 ohne webanbindung.  q> q>

 OO OO
5
Alle Marken / Re: chance? oder risiko?
« Letzter Beitrag von Sandofranz am 19. Mai 2022, 13:57:51 »
Langsam frage ich mich wirklich wie ich seit 1967 ohne die Segnungen einer WEB-Anbindung mit meinen verschiedenen Autos überhaupt fahren konnte... <4:
Fakt ist...jetzt erstmals (!) bei meinem neuen Dokker Stepway TCe 130 ist so etwas vorhanden...ein Kaufgrund war diese doch recht komplexe Technologie aber keinesfalls. :thanks:
6
Alle Marken / Re: chance? oder risiko?
« Letzter Beitrag von altamm am 18. Mai 2022, 09:57:23 »
Zitat
Zwar sind die meisten Aktualisierungen bislang gratis und kosten die Kunden allenfalls Zeit. Doch hat die Industrie die Online-
Facelifts längst auch als Geschäftsmodell entdeckt.

So zahlt der Käufer teuer nicht nur für den Wagen, sondern fortlaufend auch für die Updates.  :oo.   Dann wird das Auto wirklich

zum Luxusgut.

Zitat
Auf diese Art erhoffen sich die Hersteller künftig auch dann noch üppige Umsätze, wenn ihre Autos schon verkauft sind.
7
Alle Marken / chance? oder risiko?
« Letzter Beitrag von heinz am 18. Mai 2022, 07:45:07 »
https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article238678289/VW-BMW-Mercedes-Over-the-Air-Updates-eroeffnen-neue-Chancen.html

und nach 8 jahren heisst es plötzlich: ihre version wird nicht mehr unterstützt.  Ow Ow. ein solches auto würde ich nie kaufen. ich brauche keine web anbindung.  Ot Ot

die autofritzen haben auch nicht begriffen, dass es keine fehlerfreie updates gibt. plötzlich glaubt dein diesel, er sei ein benziner!!  ;.) ;.)

 OO OO
8
Allgemeine News / Re: Kein Sandero III / Stepway III Forum?
« Letzter Beitrag von Sandofranz am 15. Mai 2022, 10:12:58 »
Keine Sorge...hier in "altamm´s" Forum bist du genau richtig, der Sandero III wird zunehmend Thema sein!
9
Allgemeine News / Re: Kein Sandero III / Stepway III Forum?
« Letzter Beitrag von altamm am 15. Mai 2022, 08:19:07 »
Hallo Sandero Stepway III AC, unser Forum ist in Bereiche eingeteilt. Darunter befindet sich der Bereich : Sandero - Stepway 3. Dort kann

über den Sandero 3 diskutiert werden. Er findet sich hier : https://sandero-freunde.de/index.php/board,56.0.html

Ich selbst fahre seit 13 Jahren den Sandero 1 und bin voll zufrieden damit. Es gibt einige Mitglieder, die haben am Sandero manches geändert.

zu finden hier : https://sandero-freunde.de/index.php/board,7.0.html

und hier : https://sandero-freunde.de/index.php/board,8.0.html
10
Allgemeine News / Kein Sandero III / Stepway III Forum?
« Letzter Beitrag von Sandero Stepway III AC am 14. Mai 2022, 22:27:29 »
Liebe Dacia Fans,

Vor 2 Wochen habe ich für meine Frau einen Dacia Sandero Stepway Comfort TCe100 Eco-G bestellt.

In der Hoffnung auf regen Austausch, Tipps und Tricks, Anregungen meldete ich mich hier im Sandero-Forum an...

Gibt es hier für den neuen Sandero III / Stepway III kein Forum?

Gibt es hier Sandero fans, die kleine Optimierungen an Ihren Fahrzeugen vorgenommen haben und diese mit der Community teilen möchten?


Grüße aus dem Südwesten,


Daniel
Seiten: [1] 2 3 ... 10

Uhr Generator Weiter Zum

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----